abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zu wenig schritte

Hallo, 

Ich bin am Wochenende vom one auf das inspire hr umgestiegen. Dieses zählt nun im Alltag nur ca. Ein Drittel der Schritte, welche das one aufgezeichnet nen hat und das obwohl ich im Stehen Arbeite und viel hin und her laufe! 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @ChrA , herzlich willkommen bei der Community ! Vielen Dank für deinen Beitrag. Faktoren wie Geräteplatzierung, dominante oder nicht dominante Hand und Schrittlänge beeinflussen die Anzahl der aufgezeichneten Schritte.

Wenn es immer noch so aussieht, als ob deinen Inspire HR zu wenig oder zu viel zählt, versuche bitte einen Schritttest:

1. Lege as Gerät auf dein Handgelenk . Schau bitte wie viele Schritte bereits aufgezeichnet wurden 
2. Gehe 100 Schritte, achte darauf, jeden Schritt der Füße im Kopf zu zählen. Synchronisiere dann deinen Tracker 
3. Dann überprüfe bitte App, um den Schrittzahl zu sehen.

Wenn das Gerät mehr als 100 Schritte gezählt hat, starte das Gerät neu und wiederhole den Schritttest.

Gerne stehe ich dir bei Rückfragen zur Verfügung.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos