abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zusätzliche Sportarten festlegen bei Inspire 2

GELÖST

Ich möchte gerne weitere Sportarten aus den Kursen des Fitnessstudios festlegen/zusätzlich evtl. kaufen.

Mir fehlt z.B. Kurse wie Funktional Training, BBP,  Mischungen aus Ausdauer und Gewichte, wie z. B der Milon-Zirkel. Es sind fast nur Ausdauerkurse hinterlegt.

Intervall-Training ist automatisch auf 30 Sec. , bei uns im Kurs aber sind es 45 Sec. - Kann man dies ändern? 

Auch beim manuellen Tracking sind ja nur Laufen und Gehen dabei.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Guten Abend @Clio-8326-,

 

Du kannst bis zu 6 Trainings der Inspire 2 hinzufügen:

Screenshot_20220116_194135.jpg

https://help.fitbit.com/manuals/manual_inspire_2_de.pdf

 

Das Intervall müsstest du in der Fitbit App anpassen können, eventuell musst du mehrfach synchronisieren, dass es auch übernommen wird.

 

Weitere Trainings, die dort für die Verknüpfung nicht zur Verfügung stehen, kann man leider nicht aktiv an der Uhr tracken. Dafür dann die automatische Erfassung nutzen und im Anschluss das automatische erkannte Training anpassen. 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Guten Abend @Clio-8326-,

 

Du kannst bis zu 6 Trainings der Inspire 2 hinzufügen:

Screenshot_20220116_194135.jpg

https://help.fitbit.com/manuals/manual_inspire_2_de.pdf

 

Das Intervall müsstest du in der Fitbit App anpassen können, eventuell musst du mehrfach synchronisieren, dass es auch übernommen wird.

 

Weitere Trainings, die dort für die Verknüpfung nicht zur Verfügung stehen, kann man leider nicht aktiv an der Uhr tracken. Dafür dann die automatische Erfassung nutzen und im Anschluss das automatische erkannte Training anpassen. 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos