abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

falsche Akkustandsmeldung

GELÖST

Hallo, 

meine Inspire HR weist mich auf einen niedrigen Akkustand hin, dabei hab ich aber noch 60%. Kann ich irgendetwas tun um das zu korrigieren, so das die Meldung wirklich erst bei niedrigem Akkustand kommt?

Danke, 

Antje 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Anja2019 @AntjeL79 , herzlich willkommen bei der Community !  Falls ihr es noch nicht getan habt, startet den Inspire HR neu und ändert das Zifferblatt. Wenn es mit der Änderung alles wieder richtig funktioniert, lasst mich bitte wissen, welche Zifferblätter ihr benutzt habt. Ich freue mich auf eure Antworten. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
8 ANTWORTEN 8

Bei mir ist es genau so. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Anja2019 @AntjeL79 , herzlich willkommen bei der Community !  Falls ihr es noch nicht getan habt, startet den Inspire HR neu und ändert das Zifferblatt. Wenn es mit der Änderung alles wieder richtig funktioniert, lasst mich bitte wissen, welche Zifferblätter ihr benutzt habt. Ich freue mich auf eure Antworten. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

habe das problem auch (bei 60% bekam ich die meldung Akku niedrig)

und habe es neugesartet und Zifferblatt geändert.  Bin gespannt ob es jetzt geholfen hat.

Lg.

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @SunsetRunner , schön dich wieder da zu sehen. Vielen Dank für die durchgeführte Fehlerbehebungsschritte. Lass mich bitte wissen, ob diese geholfen haben. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, bei mir hat der Wechsel des Ziffernblatts und der Neustart den Fehler behoben. Ich bin von Ziffernblatt Post analog auf Ziffernblatt Just Time gewechselt.

Hing der Fehler allgemein mit dem Wechsel des Ziffernblattes zusammen oder speziell mit dem Ziffernblatt Post Analog?

Viele Grüße 

Antje

Akzeptierte Lösung

Hallo,

 

habe es geändert zum "Valerie" und bis heute keine vorzeitige warnungen.

Alles gut und danke

 

Lg.

Akzeptierte Lösung
Hallo, ich hab die Fitbit neu gestartet und jetzt passt der Akku Ladezustand wieder. Ziffernblatt hab ich nicht geändert.

Danke und LG
Anja
Akzeptierte Lösung

Hallo @Anja2019 @SunsetRunner @AntjeL79 , vielen Dank für eure Berichte. Es freut mich, dass alles wieder in Ordnung läuft. Es könnte geschehen, dass bei einer Aktualisierung oder bei der Installierung des Zifferblattes ein Fehler geschah und deshalb die Messungen der Akkuladungen nicht richtig angezeigt wurden. Deshalb wurde den Fehler mit dem Neustart bzw. der Änderung des Zifferblattes behoben. 

Meldet euch wieder, falls ich noch was für euch machen kann. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos