am 01-25-2020 11:49
am 01-25-2020 11:49
am 01-26-2020 19:49
am 01-26-2020 19:49
Hallo @came.90 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen.
Deiner Beschreibung nach, nehme ich an dass die Aktivität durch die Aktivität App gestartet werden .
Dies kommt oft vor, wenn du deinen Tracker zu fest trägst und, in deinem Fall, durch die Handbewegungen den Knopf unabsichtlich getätigt wird und die Aktivität unabsichtlich gestartet wird.
Bitte vergewissere dich, bei Tragen, dass beim Handbewegen der Knopf nicht getätigt wird.
Sollte dies nicht der Fall sein, und trotzdem werden die Aktivitäten gestartet, überprüfe bitte, dass um den Knopf keinen Schmutz sich gesammelt hat, oder dass der Knopf einwandfrei funktioniert.
Wenn du alles dies schon gemacht hast, starte bitte deinen Inspire HR neu.
Lass mich bitte wissen, wie es dann aussieht!
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 02-04-2020 22:42
am 02-04-2020 22:42
Hi Juan
Danke für deine Antwort und Tipps.
Der Knopf ist sauber und wird nicht durch Bewegungen des Handgelenkes getätigt. Trage die Uhr ca. 2 Fingerbreiten oberhalb des Handgelenkes. Durch die Kleidung ist der Druck auf den Knopf auch nicht möglich.
Also habe ich einen Neustart versucht. Nun spinnt die Anzeige komplett. Es flackert zwischen den versch. Apps..
Leider kann ich kein Video uploaden, um es zu zeigen.
Ist dieser Fehler bei einem Neustart bekannt?
Gruss Melanie
am 02-05-2020 21:21
am 02-05-2020 21:21
Hallo @came.90 , vielen Dank für deinen Beitrag und weitere Informationen. Support wurde informiert, damit sie einen Blick auf deinen Fall werfen. Bald erhälst du eine Nachricht per Email.
Halte mich bitte auf dem Laufenden.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.