abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

fitbti inspire hr - GPS

GELÖST

Hallo zusammen, seit ungefähr 2 Wochen werden mir die Stecken die ich geradelt oder die ich gewandert bin nicht mehr detalliert in googlemap angezeigt, ich habe nur noch einen roten Strich auf der Karte :-(. Ich habe nochmal alle Einstellungen überprüft, die Verbindungen wären eigentlich korrekt eingestellt, mobile Daten und Bluetooth an, ich bekomme sogar eine Meldung dass die Verbindung aktiviert ist. Was habe ich übersehen??

Vorab schon mal Danke für die Hilfe 🙂

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hi @petra_66 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Meldung. 

Wenn du in der Karte eine gerade Linie siehst, deutet dies dass die Verbindung zum GPS verloren ging und wieder hergestellt wurde (am Ende der Linie).

Dies geschieht sehr oft, wenn die Fitbit App nicht erlaubt ist im Hintergrund zu laufen. Sobald der Display des Handys ausgeschaltet wird, schaltet sich die Verbindung zum GPS auch aus. Meistens um die Akku des Handys zu sparen. 

Bitte vergewissere dich, die letzte Aktualisierung der Fitbit App installiert zu haben. 

Danach geh in der Einstellungen des Handys>Apps> Akku Verbraucht (oder ähnliches )

Dort stelle sicher dass die App im Hintergrund laufen darf. 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hi @petra_66 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Meldung. 

Wenn du in der Karte eine gerade Linie siehst, deutet dies dass die Verbindung zum GPS verloren ging und wieder hergestellt wurde (am Ende der Linie).

Dies geschieht sehr oft, wenn die Fitbit App nicht erlaubt ist im Hintergrund zu laufen. Sobald der Display des Handys ausgeschaltet wird, schaltet sich die Verbindung zum GPS auch aus. Meistens um die Akku des Handys zu sparen. 

Bitte vergewissere dich, die letzte Aktualisierung der Fitbit App installiert zu haben. 

Danach geh in der Einstellungen des Handys>Apps> Akku Verbraucht (oder ähnliches )

Dort stelle sicher dass die App im Hintergrund laufen darf. 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos