am 12-26-2019 15:35
am 12-26-2019 15:35
Servus,
das Christkind brachte die Fitbit Inspire HR - leider lässt sie sich nicht mit Fitbit Connect einrichten, da es sie dort schlichtweg nicht gibt. Gibt es eine andere Möglichkeit das Band unter Win7 einzurichten?
Vielen Dank im Voraus!
am 12-26-2019 19:42
am 12-26-2019 19:42
Hallo @SunsetRunner , schön dich bei der Community zu sehen! Tolles Geschenkt vom Christkind! Gerne helfe ich dir weiter.
Der Inspire HR kann nur mit Windows 10 , Android 7+ oder iOS 11 eingerichtet werden.
Wenn deinen Tracker mit deinem Konto eingerichtet wurde sollte es ohne Schwierigkeiten mit Fitbit Connect für Windows 7 synchronisieren, solange das PC Bluetooth verfügt.
Falls du kein Handy zur Hand hast, empfehle ich dir ein Handy oder Tablet auszuborgen, nur für den Einrichtungsprozess. Wie gesagt, danach sollte es mit dem PC synchronisieren.
Die Anweisungen und Tips für die Einrichtung findest du hier: Wie richte ich mein Fitbit-Gerät ein?
Warum kann ich mein Fitbit-Gerät nicht einrichten?
Melde dich wieder falls du weitere Fragen haben solltest.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.