abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

"Insights" loswerden

Ich hab gegoogelt und gegoogelt und keine Anleitung hat funktioniert.

Ich will diese bescheuerten immergleichen Einblendungen in der App loswerden - "Insights" werden sie wohl genannt. Keine Anleitung hat weitergeholfen.

Also habe ich meine Premium-Mitgliedschaft gekündigt, aber auch da muss ich jetzt wohl noch bis Anfang Dezember warten und die Mitgliedschaft ausläuft.

Ich habe versucht alle Daten zu löschen und letztlich meinen Account gelöscht, nur leider weigert sich Fitbit auch hier behaarlich zu kooperieren. Man kann den Account nicht löschen sondern nur auf Eis legen. Damit der Account gelöscht wird, muss man widerum mehrere Monate warten. Daher kann ich diese Mail-Adresse nicht nutzen um einen neuen Account zu erstellen.

Wie werde ich diese scheiß Insights los?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Vielleicht kann @JuanFitbit hierbei weiterhelfen?

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @BaldEagle74 , vielen Dank für deinen Tag

@gamma_green , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

Wenn du dein Konto löschst gibt es eine Wartezeit von 7 Tage bis du die Email Adresse wieder nutzen kannst um ein neues Konto zu erstellen. 

Dies wurde so hingestellt, falls jemanden sich es anders überlegt, und das Konto noch behalten will, kann, soll man sich nur wieder anmelden um den Löschprozess zu stoppen. 

Mehr darüber kannst du hier erfahren: Wie lösche ich mein Fitbit-Konto?

Bezüglich der Insights, diese kannst du einzeln entfernen aber es gibt noch keine Einstellung die diese ganz ausblenden. 

Du kannst auch deine Frage als Vorschlag für zukünftige Aktualisierungen auf unserer Ideentafel in unserer Community veröffentlichen. Unser Team für Produktentwicklung sieht sich regelmäßig die Vorschläge darauf an, um zu gewährleisten, dass wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden auch erfüllen können. Dadurch kannst du auch Stimmen für deine Idee sammeln.

Wenn du siehst, dass ein ähnlicher Vorschlag bereits von einem anderen Mitglied der Community vorgebracht wurde, kannst du für die Idee abstimmen und deine Kommentare hinzufügen. Unser Produkt-Team freut sich auf das Lesen und Einarbeiten von Vorschlägen in zukünftige Versionen von Fitbit-Trackern und Apps.

Vielen Dank für dein Feedback und für deine Beteiligung in der Community!

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @JuanFitbit ,

vielen Dank für deine auführliche Antwort.

Wie kann ich denn diese Insights einzeln entfernen? Der Daumen-Runter-Button erfüllt diese Funktion leider nicht. Oder beziehst du dich auf das immer wiederkehrende Kreuz rechts oben? Das ich jedes Mal das wegdrücken muss, ist ja gerade das nervige. Das und die Aufdringlichkeit dieser Insights.

@BaldEagle74 vielen Dank für die Empfehlung

Freundlicher Gruß

gamma_green

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@gamma_green , vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich meinte das Kreuz rechts oben. Damit schliesst du das eingeblendete Einsicht. 

Hofe dies hilft dir weiter. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @JuanFitbit 

Ich glaube @gamma_green wollte wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, dass er zukünftig gar keine solchen Benachrichtigungen mehr bekommt? Das wegklicken einer Nachricht mit dem x funktioniert ja, aber es stört ihn das immer wieder andere solcher Benachrichtigungen kommen.

BG

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung