am 07-04-2020 18:44
am 07-04-2020 18:44
Hallo 🙂
Ich habe ein fitbit inspire hr, hatte es gestern geladen und nun geht der sensor nicht mehr. Das grüne Licht leuchtet nicht mehr, Kalorien, Schritte,herzfrequenz wird nicht mehr gezählt. Weiß jemand woran das liegen könnte?
Mfg
am 07-06-2020 00:36
am 07-06-2020 00:36
Hallo @Ankerliebe91 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Nachricht und deine Versuche die Situation selbst zu beheben.Gerne helfe ich dir mit dem Herzfrequenzsensor
Bitte vergewissere dich, dass der Sensor an ist. Geh bitte auf die Einstellungen (Einstellungen > Herzfrequenz), am Tracker selbst. Verifiziere dass diese an ist. Sollte es aus sein, tippe an um es einzuschalten.
Sollte es an sein, aber die LEDs nicht leuchten, führe diese Schritte durch:
Falls du es noch nicht getan hast, empfehle ich dir deinen Tracker neuzustarten: Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?
Sollten die LEDs nach dem Neustart nicht wieder einschalten, dann schalte die Herzfrequenz aus und synchronisiere deinen Tracker und schalte sie wieder ein .
Vergiss nicht dein Tracker danach wieder zu synchronisieren.
Lass mich bitte wissen, wie es dann aussieht.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 09-06-2024 11:10
am 09-06-2024 11:10
Hi Juan.
Ich habe alles mögliche versucht, werkseinstellung, neu gestartet etc. sogar ein neues Ladekabel bestellt weil ich dachte es liegt daran.
Aber das grüne Licht hinten leuchtet nicht mehr und somit läd das Gerät nicht.
Was kann ich hier tun ?
Lieben Dank
Silke
am 09-08-2024 19:28
am 09-08-2024 19:28
@Sz-schnitte , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen.
Zusätzlich zu den schon durchgeführten Schritten, hast du schon die, die hier beschrieben sind, versucht? Warum wird der Akku meines Fitbit-Geräts nicht aufgeladen?
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.