abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kann man den Akku tauschen lassen?

Hallo liebes Fitbit-Team!

 

Da ich seit etlicher Zeit Probleme mit dem Akku meiner Versa habe und alle Problemlösungen nicht viel gebracht haben (Akku läuft jetzt 1,5 Tage statt einem Tag), möchte ich gern wissen, ob es auch möglich ist den Akku reparieren oder tauschen zu lassen. Es zeigt sich einfach keine ordentliche Verbesserung und ich möchte nicht gleich die ganze Uhr wegwerfen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
10 ANTWORTEN 10

Hallo @BiankaRhode, schön von dir noch einmal zu hören. Danke für was du schon ausprobiert hast, um die Akkulaufzeit zu verlängern. Im Moment bieten wir kein Reparatur Service an und es ist auch nicht möglich, der Akku auszutauschen. Ich habe mich im Kontakt mit Support gesetzt und sie haben bestätigt, dass du einen Fall bei ihnen schon offen hast. Ich empfehle dir deswegen, deine Situation mit ihnen weiterzuhandeln. 

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Der Service ist leider nach Garantieablauf gleich Null!!! Du kannst die Uhr einstampfen - ging mir genau so! Und dann kommt noch der nette Hinweis von Fitbit: "Wir entschuldigen uns vielmals für die Umstände und hoffen, dass Sie beim Kauf eines neuen Gerätes Fitbit erwägen werden."
VG Maik

Akzeptierte Lösung

Hallo @MaikWeim, willkommen bei der Community! Vielen Dank für dein Feedback bezüglich Support und der Versa. Es tut mir Leid zu hören, dass du diese Erfahrung gehabt hast. Unser Support Team bewertet jeden Fall nach diesen Richtlinien: Rückgabe und Garantie. Für weitere Fragen kannst du dich gerne erneut an Support wenden. 

 

Danke für das Verständnis.

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

ganz bestimmt nicht mehr 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

kann man beim Blase die Akkus tauschen?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Liebes Fitbit-Team, 
ist das noch immer so? 
Gibt es keine Möglichkeit, den Akku erneuern zu lassen?

 

Grüße Frieddi

Akzeptierte Lösung

Hallo zusammen!

 

@Frieddi Willkommen in der Fitbit Community!

 

Danke für deinen Beitrag bezüglich des Akkus eines Fitbit Gerätes. Es ist immer so, es gibt keine Ersatzteile noch Anleitungen, wie man den Akku tauschen kann. Im Moment bieten wir keinen Reparatur Service an. Danke für dein Verständnis. 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Servus Frieddi,

hier gibt es eine Anleitung zum wechseln des Akkus. Ichhabe zumindestens damit eben die Uhr zerlegen können. Akku muss ich bestellen, kostet dann zwischen 10€ und 20€. Schmales, doppelseitiges Klebeband, zum wieder besfestigen des Displays ist noch nötig. Keine Ahnung ob es dann auch wieder Wasserdicht ist, aber Fitbit hätte das bestimmt auch lösen könne. Alternativ muss man eben zu einer anderen Marke wechseln wie z.B. Polar, Wahoo,  Garmin (halt sau teuer), Huawei,....

Ich finde es immer wieder eine frechheit, das man das Gerät wegschmeissen soll.Die kosten ja nichts! Alle 3 Jahre dann eine neue, teure Uhr kaufen?

Viele Grüße - Matthias

Akzeptierte Lösung

und noch ein Nachtrag: heute kam die neue Fitbit Sense 2 bei uns an. Das ist jetzt die5. Fitbit. Alle weggeschmissen, weil der Akku stark nachläßt

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Noch ein NAchtrag weil ich den Link vergesseb habe 🙂

https://www.kaputt.de/smartwatch/anleitungen/3305156/fitbit-versa-2-akku

Akzeptierte Lösung
0 Kudos