abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Lautstärke der AirPods lässt sich an der Fitbit Versa nicht regeln.

Guten Tag,

ich habe ein Problem mit meinen neuen AirPods: Wenn ich diese mit der Fitbit Versa verbinde, um Musik zu hören, lässt sich die Lautstärke nicht verändern. Ich habe schon alles probiert, also auch, sie neuzustarten oder die Verbindung zu trennen.

Leider hat nichts geholfen. Hat jemand eine Idee, wie ich das Problem beheben kann?

Mit freundlichen Grüßen 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
11 ANTWORTEN 11

Hallo @Fliegerfreund,herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Informationen der Situation. Unser Team ist der Situation bewusst und arbeitet gerade an eine baldige Lösung. Uns wurde noch keine Angaben gegeben wann es fertig sein wird. Falls ich weitere Informationen erhalte, werde ich diese hier posten um dich zu informieren. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

macht ihr eigentlich nur Copy Paste wenn es um dieses Thema geht? Und das seid über einem Jahr? Schwache Leistung, meine Tochter hat ihr gespartes für die Versa und die Airpods ausgegeben. Smartphone besitzt sie keines, daher wurde die Versa angeschafft um so Musik während dem Sport usw zu hören. Könnt ihr euch diese Enttäuschung überhaupt vorstellen? Ich fordere für sämtliche Versa und Airpod User eine sofortige Lösung ohne wieder Vertröstet zur werden, da das Problem ja nicht erst seid gestern bekannt ist. Dann müsst ihr halt Geld bei Apple auf den Tisch legen. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Marc1975 

Die Moderatoren machen mit Sicherheit nicht nur "Copy Paste".

Ich habe mir gerade mal die Spezifikationen der Versa und Versa SE angesehen. Da steht zwar, das man die Musik steuern kann, es steht aber nirgendwo etwas, das man an der Versa auch die Lautstärke verändern kann.

Community Council Member

Philipp | Germany

using Sense / Aria 2 / Fitbit App (Android) - used Fitbit Charge 3 / Versa Lite / Versa 2 (SE)

Wenn ich helfen konnte, oder Euch mein Betrag gefallen hat, wäre ich über einen Kudo (Daumen hoch) sehr dankbar.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Moin! Komischerweise hab ich dieses Problem der Lautstärke auch und zwar nur mit den Aipods. Meine JBL Kopfhörer kann ich mit über die Versa lauter und leiser stellen. Also liegt es da eindeutig an Apple- die möchten natürlich ihre Smartwatch verkaufen 🤷‍:weiblich: Die Airpods gehen also bei mir wieder zurück...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Huer.

Hallo,habe das gleiche Problem.Die Kopfhörer sind viel zu laut und die Lautstärke lässt sich nicht verändern.

Da die Apple Kopfhörer bei meinem Android Motorola funktionieren, sehe ich das Problem bei der Software

von Versa.

Da das Problem schon Jahre besteht, sollte Versa hier dringend Abhilfe schaffen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @JuanFitbit,

gibt es mittlerweile hier schon eine Lösung? Leider kann ich selbst nach einer Aktualisierung und neu Verbindung immer noch nicht die Lautstärke bei den Airpods einstellen. 

Viele Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo,
auch nach mehreren Updates kann ich die Lautstärke nicht regeln!!
huer
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

habe das gleiche Problem mit der Lautstärke Regelung. Ich mache jetzt folgendes;

habe das Programm MP3 again heruntergeladen. Mit dem Programm kann ich die Lautstärke der Musik lauter oder leiser stellen, anschliessend lade ich die Musik auf meine Uhr.Die Musik kommt dann in der ein

gestellten Lautstärke.Normal ist 89,0 ich stelle dann auf 85,0 . 

Gruss 

Hubert

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Huer,

falls du das problem noch immer hast ist es am besten, wenn du bei deiner FitBit-Uhr die Quelle auf dem ‘Handy-Icon‘ leitest, anstatt der ‘Uhr-Icon‘. Da werden deine Kopfhörer zwar mit deinem Handy verbunden, aber dafür kannst du dann auf deiner FitBit-Uhr die Lautstärke ändern und auch die nächsten Lieder spielen.

LG.Mimi

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Mimi,

bei Deinem Vorschlag müsste.ich das Smartphon beim Joggen sicher mitnehmen.

Bei meiner Lösung mit dem Programm Mp3 again ķomme ich gut zurecht, kann aber die Lautstärke nur mit dem Programm einstellen .

Lg huer

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
  • Gibt es mittlerweile eine Lösung zu dem Probelm das sich die Lautstärke nicht regeln lässt wenn man Apple AirPods mit der Veraa 2 verbindet ? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos