abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Manche apps funktionieren nicht

Habe seit heute die fitbit versa und habe mir die app spotify hr und Philips hue heruntergeladen und beide funktionieren nicht. In der fitbit app habe ich alle Berechtigungen an bin auch mit meinem Spotify Konto verbunden aber wenn ich die app auf der versa öffne kommt das spotify Zeichen und dann schließt sie sich selbständig nach 3 Sekunden. Bei der Philips hue app bin ich mit meiner bridge verbunden zeigt auch die app an aber wenn ich die app dann auf der versa öffne steht da bitte warten... Verbindung zur bridge wird überprüft und das für Ewigkeiten das geht nicht weg. Habe auch schon einen Neustart gemacht und app wieder neu heruntergeladen etc.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Philipp2808 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Informationen.

Falls du es noch nicht getan hast, wirf bitte einem Blick auf diesen Artikel: 

Wie richte ich Apps auf meinem Fitbit-Gerät ein und behebe Fehler?

Beachte bitte, dass einige Apps, nicht von Fitbit entworfen wurden, z.B. Spotify HR. Falls du Schwierigkeiten damit hast, wende dich bitte an den Entwickler um weitere Informationen zu erhalten. 

Lass mich bitte wissen, falls du Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos