abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Re: Versa 2 heart rate tracking accuracy concern

Hallo Ricardo 

Ich habe ebenfalls genau das gleiche Problem 

zig Mails geschrieben....keine Hilfestellung... nur nutzlose Tips....ich bin richtig sauer !! 

Seit dem Update steigt mein puls , angeblich,  nie über 110 ...und das ist schon das maximum. 

30min richtig anstrengendes schneeschaufeln...puls 95 !!!! 

Was soll das ?

Dementsprechend sind die kcal Werte absolut schlecht und im Vergleich zu der zeit vor dem Update...300-400 pro tag weniger ! 

Das frustriert....besonders wenn die uhr erst 3monate alt ist!! (versa 2)

So ist sie für mich wertlos .... 

Den livechat erreiche ich nie .....Telefon Nr. gibt es nicht mehr ....und Emails kommen nicht an ...mit Verweis auf livechat 

Ich bin sauer und erwarte eine Antwort ...

Danke 

Irina 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

*mein puls geht nie über ....

sollte das natürlich heißen 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

genau! zonenminuten kann ich ebenfalls komplett vergessen....das funktioniert gar nicht ....

trage fitbit seit 2 Jahren (verschiedene Modelle) aber solche Probleme hatte ich noch nie 

frustrierend...zerstört ja auch die eigene Statistik....ohne eigenverschulden 😕 

Akzeptierte Lösung

*trage. ...warum wird der text so verändert????

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

ja!! genauso ist es bei mir auch 

ich laufe 2std ein schnelles Tempo...aber laut uhr im ruhepuls  ?!?!  ich komme auf einen puls von  max 100 ....keine fettverbrennungszone erreicht 😕 

2std  lauf = 0 zonenminuten !! 

keine hilfe vom Support  -  Problem wird totgeschwiegen  ...dabei haben das so viele seit dem Update 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Irina3004,

den Support erreichst du telefonisch unter der nachfolgenden Nummer: 0800 724 5981 Monday - Friday, 8:00 AM - 7:00 PM Saturday 10:00 AM - 5:00 PM)

Du musst eingeloggt sein und deine Sprache und Land auf Deutsch / Deutschland gestellt sein, dann solltest du die Supportoptionen auf der nachfolgenden Seite angezeigt bekommen:

Support kontaktieren (fitbit.com)

sancho90_2-1614677504132.png

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos