abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schlafaufzeichnungen lässt sich in der App nicht öffnen - iOS

Hallo liebe Community 

seit ca 1 Woche lässt sich in der App die Schlafaufzeichnung gar nicht mehr oder nur schwer anzeigen oder öffnen.

Meist wird dann auch nur der Vortag angezeigt oder die App hängt sich komplett auf.

hatte vorher nie Probleme, was kann das sein?!

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo @Nadafi,

 

was für ein Smartphone nutzt du, Android oder iPhone?

Hast du schon mal den Cache der App gelöscht oder die App neu installiert?

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich nutze ein iPhone. Wie löscht man denn den Cache der App? Ist nicht alles weg, wenn ich die App neu installiere?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Nadafi,

 

Für ein iPhone kann ich dir das leider nicht sagen. Im Zweifel den Weg der Neuinstallation gehen.

Alle synchronisierten Daten liegen auf deinem Fitbit Konto und sind dementsprechend nicht weg, wenn du die App neu installierst. Das kannst du beispielsweise im Vorfeld auch prüfen, in dem du am PC auf das Dashboard bei fitbit.com schaust. 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@sancho90 Danke für deine Hilfe!

 

@Nadafi Willkommen in der Fitbit Community! Entschuldige bitte die verspätete Antwort. Gerne helfe ich dir bezüglich der Schlafaufzeichnung auf der Fitbit App. 

 

Vergewissere dich bitte, dass deine Fitbit App auf dem neusten Stand ist. Falls der Fehler besteht, kannst du die Fitbit App löschen und sie erneut installieren. Deine Daten werden nicht verloren gehen. 

 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos