abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Support telefonisch Kontaktieren?

Habe meine Versa zurückgeschickt, da sie defekt war, jetzt erhalte ich die „Bestellbestätigung“ über die neue, nur steht da drauf, das die Versa derzeit nicht lieferbar sei🤔 wollte daraufhin den Support telefonisch kontaktieren, da mir diese ewige Schreiberei schon auf die Nerven geht und man auch nicht immer eine Antwort bekommt, nur finde ich keine Telefonnummer mehr? Gibt es keine mehr oder was ist los? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hallo, hier das ist die Nummer: ‭069 120066957‬ wo ich heute angerufen habe. Waren sehr nett. 

 

Habe sie heute auch erst über Umwege im Netz gefunden 😳

 

Welche Farbe hat deine Versa denn, die du eigentlich hattest? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke für deine Information 😊 ich glaube die genaue Bezeichnung ist Pfirsich, bin mir jetzt aber nicht sicher 😂🙈

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich weiß das der Support nur bis 18:00 Uhr erreichbar ist, habe die Nummer aber trotzdem versucht und die Info erhalten, dass die Nummer inkorrekt wäre🤔

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe die Nunner jetzt sogar noch mal hier raus kopiert und angerufen. Bei mir kommt die Bandansage von Fitbit... vielleicht hast du dich vertippt? 

 

Die Farbe Pfirsisch find ich auch total schön! Und anscheinend nicht nur wir 😄 aber geschrieben wann deine kommt haben sie nicht? 

Akzeptierte Lösung

Hallo, 

auch wenn dieser Thread schon etwas älter ist wollte ich ein Update für andere die hierauf stoßen geben.

 

Die Support Nummer: 069 120066957 ist leider nicht mehr erreichbar. Man soll nun bei der kostenlosen Nummer: 0800 7245981 anrufen. Diese ist erreichbar von Mo-Fr von 8-19Uhr und Sa von 10-17Uhr.

 

MfG

Lena 😊

Akzeptierte Lösung