abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa Benachrichtigung lässt sich nicht löschen

GELÖST

Hallo allerseits.

Eine Benachrichtigung auf meiner Fitbit Versa lässt sich nicht mehr löschen. Alle anderen sind gelöscht bis auf eine Nachricht von Instagram. Neue Benachrichtigungen wie von E-Mails kommen seit dem nicht mehr alle an.

Klicke ich auf alle Benachrichtigungen löschen werden alle bis auf die eine gelöscht. Selbst wenn ich in diese rein gehe und auf löschen drücke passiert nichts.

Die Versa läuft mit der Version 33.1.30, gekoppelt mit einem iPhone XS und iOS 12.1.2

 

vielen dank 

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Schnomgurke, willkommen bei der Community! Vielen Dank für die nützlichen Informationen, die du hier mitgeteilt hast.Gerne helfe ich dir diese Nachricht zu löschen. Zuerst empfehle ich dir, dass du deine Versa neustartest: Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu? Wenn du noch Schwierigkeiten mit den neuen Benachrichtigungen hast, kannst du auch diese Schritte befolgen: Mein Fitbit-Gerät erhält keine Benachrichtigungen von meinem Smartphone.

 

Lass mich wissen, ob es geklappt hat!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
14 ANTWORTEN 14

Hallo @Schnomgurke, willkommen bei der Community! Vielen Dank für die nützlichen Informationen, die du hier mitgeteilt hast.Gerne helfe ich dir diese Nachricht zu löschen. Zuerst empfehle ich dir, dass du deine Versa neustartest: Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu? Wenn du noch Schwierigkeiten mit den neuen Benachrichtigungen hast, kannst du auch diese Schritte befolgen: Mein Fitbit-Gerät erhält keine Benachrichtigungen von meinem Smartphone.

 

Lass mich wissen, ob es geklappt hat!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung

Danke, hat wunderbar funktioniert 

Akzeptierte Lösung

Der Neustart hilft bei mir aber nur bis ich wieder mehrere WhatsApp Benachrichtigungen bekomme. Irgendwann lassen sie sich einfach nicht mehr löschen. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Schnomgurke danke für deine Antwort. Bitte entschuldige die Wartezeit. Ich freue mich sehr zu hören, dass es geklappt hat!

 

@neyosound willkommen bei der Community! Bitte entschuldige die Wartezeit. Damit ich weiter untersuchen kann, bitte ich dich, dass du diese Fragen beantwortest:

- Welches Handy Modell besitzt du?

- Hast du die Mitteilungen, die nicht gelöscht werden können, schon im Handy gelesen?

- Sind deine App und Versa auf dem neuesten Stand?

 

Hoffe bald von dir zu hören. 

 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@LuciaFitbit

ich habe meine Fitbit Versa mit meinem iPhone 7, iOS 12.1

 

die Fitbit App ist auf der VersioN: 2.84 (807) - Updates werden keine angezeigt, also gehe ich davon aus, dass alles am aktuellsten Stand ist.

 

Die Nachrichten sind auf dem iPhone gelesen. Das spielt aber keine Rolle weil sich nur vereinzelt Nachrichten löschen lassen.

 

Ich habe schon viel Zeit in diversen Supportforen verbracht und alle Tipps von Neustart der Uhr, bis hin zur neuen Installation der Fitbit App ausprobiert. Leider lassen sich die Nachrichten einfach nicht dauerhaft löschen. (Meine aktivierten Benachrichtigungen: What’s App, Messenger, Anrufe und Instagram)

 

Das ist leider für mich sehr frustrierend, da ich die Uhr eigentlich ganz gut finde. Sollte sich hier keine Lösung finden werde ich die Uhr zurückgeben und doch lieber ein paar Euro mehr ausgeben und eine Apple Watch kaufen.

 

Ich hoffe wir können das Problem bald lösen. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe seit geraumer Zeit das identische Problem ( Pixel 2 XL).

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi,

 

habe die Versa meiner Freundin zu Weihnachten geschenkt. Sie ist soweit sehr zufrieden, nur gibt es ein paar Whatsapp-Nachrichten, welche sich auf Biegen und Brechen nicht löschen lassen wollen.

 

Gibt es hier zwischenzeitlich eine Lösung?

 

Durch das Lesen von schon einigen Threads hier konnte ich feststellen dass vieles einfach unbeantwortet bleibt. Wenn es hier keine Antwort gibt (der Kollege vor mir bekam ja schon keine) dann schmälert das unser Vertrauen in Fitbit nochmal ein gewaltiges Stück.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei mir hat ein Neustart der Uhr geholfen

Akzeptierte Lösung

Hey ich habe gesehen das du genau das selbe Problem hattest. Kannst du mir helfen wie ich ein Neustart machen kann bei der Uhr ich habe sie noch nich lange und es nervt sehr dolle das ich diese Benachrichtigung nich mehr weg bekomme.

 

mit freundlichen Grüßen whiteleni

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Wenn du die ihr an der linken Hand trägst:
Linken und rechten unteren Knopf gleichzeitig drücken solange bis das Logo erscheint.



Mit freundlichen Grüßen

Marco 

 

Edit: Removed personal info

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Vielen Dank es hat geklappt. 

 

Gibt es eigentlich ich die Möglichkeit mit der alten E-Mail sich an zu melden ? 

 

Den ich habe mich versehentlich abgemeldet und wieder angemeldet mit meinen Daten aber alles war weg meine ganzen Aktivitäten und alles. Also habe ich ein neues Konto erstellt aber irgendwie muss man doch auch mit der alten sich wiederherstellen können oder nich ? 

 

Lg whiteleni

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Da bin ich jetzt der falsche Ansprechpartner dafür. Aber generell sollte es die Funktion eines Passwort Reset geben, wo ein Link mit der Eingabe eines neuen Passwortes an deine Mail Adresse geschickt wird. Im Zweifelsfall wende dich an den Support.



Mit freundlichen Grüßen

Marco

 

Edit: Removed personal info

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Whiteleni, willkommen bei der Community! Ich freue mich sehr zu hören, dass @Schnomgurke dir geholfen hat. Um dein altes Konto zu öffnen, sollst du das Folgende machen:

 

- Melde dich aus dem neuen Konto. 

- Trage die richtige E-Mail-Adresse und Kennwort ein. 

- Richte die Versa mit dem alten Konto ein: Wie richte ich mein Fitbit-Gerät ein?

 

Lass mich wissen, ob es geklappt hat!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo zusammen,

 

ein normales Ausschalten (Einstellungen->Funktionen->Ausschalten) und wieder Einschalten langt, um die lästigen "Dauernachrichten" wegzubekommen. Habe das selbe Problem: sporadisch lässt sich eine Nachricht nicht löschen (einzeln oder auch gesammelt) Smiley (traurig)

 

Ich hoffe mal, das Problem wird mit dem nächsten Firmware-Update behoben. Das Aus- und wieder Einschalten der Uhr kann doch nur ein temporärer Workaround sein Smiley (zwinkernd)

 

Gruß Snow

Akzeptierte Lösung
0 Kudos