abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa lässt sich nicht einschalten - defekt?

Hallo!

 

Meine Versa hat gestern noch problemlos funktioniert, auch als ich sie am Abend abgenommen habe.

 

Heute früh hab ich sie wieder angelegt aber außer schwarzem Display kommt nichts. Akku wurde gestern Nachmittag aufgeladen. Wenn ich sie in das Ladegerät anschließe, kommt auch nichts.

 

Die Uhr ist nicht runter gefallen oder wo angestoßen oder sonst wie beschädigt. Hatte sie aber versehentlich beim Duschen gestern Abend oben gelassen.

 

Hatte das Problem schon mal wer?

Akzeptierte Lösung
162 ANTWORTEN 162

Herzlich willkommen in der Fitbit Community @SunsetRunner! Um dein Versadisplay wieder zum Lebe n zu erwecken starte die Versa einmal neu. Eine Anleitung dazu findest du in diesem Artikel unserer Hilfe-Seite. Falls nach dem Neustart das Display deiner Versa weiterhin schwarz ist, melde dich bitte noch einmal.

 

Ich wünsche dir einen schönen Tag! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung

Hallo Vona_Bori,

funktioniert Deine Versa wieder?

Habe seid Freitagabend das gleiche Problem.

Ich habe auch schon gechattet deshalb. Nun warte ich auf eine E.-Mail da ich den Fehler nicht beheben konnte

Akzeptierte Lösung
Hallo!

Habe die Antwort bekommen, dass ich die Versa neu starten soll, was für
mich jetzt nicht sonderlich hilfreich war. Mein Problem war es ja, dass sie
sich nicht einschalten ließ.

Im Endeffekt habe ich einfach ein paar mal probiert, ganz lange den linken
und den rechten unteren Knopf gleichzeitig gedrückt zu halten.

Irgendwann hat es dann funktioniert. Hat aber eine Weile gedauert bis sich
die Uhr wider mit der App synchronisiert hat (bis dahin war die Uhrzeit
auch falsch).

Ich hoffe, du hast auch Glück und es funktioniert.

Lg
Akzeptierte Lösung

okay dann drück ich auch nochmals weiter. Und hoffe das es funktioniert 😉

wäre echt schade wenn nicht, habe sie mir erst im Mai gekauft.

Einen schönen Sonntag

Lg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Ja, ich auch! 😃

Ansonsten hast ja eh noch Garantie drauf.

Lg und ebenfalls schönen Sonntag!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Es freut mich dich das erste Mal in der Community zu sehen @-Dori1166-! Den Vorgang, den linken
und den rechten unteren Knopf gleichzeitig gedrückt halten, ist der Neustart der Versa. Da dies anscheinend für @SunsetRunner geholfen hat die Schwierigeiten zu beheben, würde ich mich freuen wenn du auch noch einmal berichtest ob es bei dir ebenfalls geholfen hat.

 

Ich freue mich auf deine Antwort! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Leider hat der Neustart nicht funktioniert. Bekomme aber Ersatz 

Akzeptierte Lösung

Danke dass du nochmal berichtest @-Dori1166-! Es freut mich zu hören dass du einen Ersatz bekommst. Da du noch relativ neu in der Community bist möchte ich die Gelegenheit nutzen um auf die Diskussionsboards der Community aufmerksam zu machen. Schau mal rein, vielleicht ist ja ein für dich interessantes Thema dabei!

 

Viel Spass weiterhin mit deiner Fitbit! Mann (überglücklich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Vona_Bori

 

Habe eben meine Versa ausgeschaltet und konnte sie nicht mehr startenp. In der Ladestation hat sie keinen Mucks gemacht. Aber dein Tip mit lange linker und rechter unterer Knofp drücken hat geholfen. Guter Tip, besten Dank!

 

Gruss

Akzeptierte Lösung

Hallo zusammen, 

Ich habe auch folgendes Problem. Wollte gestern meine fitbit versa laden, doch nichts ist passiert, auch nach paar Std zeigte sie mir 0% an. Nun bekomm ich sie nicht mehr an. Hab auch schon probiert sie paar mal neu zu starten (linke und rechte untere Taste zeitgleich drücken). Gekauft hab ich sie mir erst im Mai und hätte gern Ersatz, da ich ja sehr zufrieden war mit meiner Uhr. Weiß jemand wo ich mich melden kann, oder sie hin schicken kann?! Danke schon mal im voraus für Antworten...

LG 

 

Moderator edit: Persönliche Information entfernt

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Herzlich willkommen in der Community @chaesi und @Judith_2811

 

@chaesi danke für deinen Erfahrungsbericht. Es freut mich zu hören das der Neustart der Versa geholfen hat. 

 

@Judith_2811 deiner Beschreibung nach hört es sich so an als ob deine Versa Schwierigkeiten beim laden hat. Daher rate ich dir einmal die Schritte aus diesem Beitrag auszuführen. Falls dies nicht helfen sollte melde dich bitte wieder.

 

Euch beiden einen entspannten Tag! Roboter (zwinkernd)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Leider hat es nicht geklappt...kein Neustart oder werkseinstellung hilft, bleibt weiterhin aus!! 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke dass du noch einmal berichtest @Judith_2811! Da der Neustart und das Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen nicht geholfen hat, wollte ich für dich einen Fall bei unserem Supportteam erstellen. Dort wurde mir allerdings mitgeteilt, dass du bereits Kontakt aufgenommen hattest und dein Fall auch schon in Bearbeitung ist. Antworte also auf die E-mails vom Fitbit-Support damit dir schnellstmöglich geholfen werden kann.

 

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo, Ich wollte nur bescheid geben, dass meine versa Uhr wieder funktioniert. Hab sie gestern noch einmal ins Kabel gesteckt zum Laden und mit mal hat sie wieder geladen... LG Judith 

Gesendet von Yahoo Mail auf Android
Akzeptierte Lösung

Hey @Judith_2811! Es freut mich das deine Versa wieder funktioniert. Viel Spass weiterhin mit deiner Fitbit Versa.

 

Liebe Grüße! Mann (zwinkernd)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi. Ich habe mit der Versa meines Sohnes die selben Probleme. Plötzlich 0% Akku - Anzeige, laden zwar noch möglich auf 100 % aber mit dem entnehmen aus der Ladestation wieder schwarzes Display und 0% Akku Anzeige. Nun macht sie gar keinen Mucks mehr. Ich habe bereits alle vorher beschriebenen Tips ausprobiert - kein Erfolg.

Die Versa bleibt schwarz.

Mein Sohn ist tot unglücklich, hat er sich doch das Geld dafür lange zusammen gespart.

Was nun?

LG

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Es ist schön zu sehen, dass du das erste Mal die Fitbit Community besuchst @Jubi! Entschuldige die verspätete Reaktion auf deinen Beitrag. Da du erwähnst, dass du bereits alle Tipps ausgeführt hast, habe ich für dich einen Supportfall erstellt. Es wird sich schnellstmöglich ein Mitarbeiter bei dir melde um deinen Fall, mit dem schwarzen Versa Display, einmal eingehender zu prüfen. Checke also in den kommenden Tagen häufiger deinen E-mail Posteingang. Du kannst gerne nochmal berichten wie dein Fall ausgeht.

 

Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo , ich habe das gleiche Problem . Meine versa geht seit gestern nicht mehr an . 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @ErvaY14  herzlich willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir mit dem Display der Versa. Bitte entschuldige die verspätete Antwort. 

 

Ich habe den Support für deinen Fall kontaktiert und wurde informiert, dass du bereits unterstützt wirst und Support noch eine Antwort von dir erwarten. 

 

Halte mich bitte auf dem Laufendem.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos