abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie kann ich die versa auf Werkseinstellungen zurück setzen?

GELÖST

Hallo

ich hab heute meine ausgetauschte versa installiert! Bekomme aber das Zifferblatt nicht geändert! Es wird angezeigt, das ich ein Update laden soll! Hab ich, sowohl auf der Uhr u Handy! 
habe dann hier im Forum gelesen, das jemand das gleiche Problem hatte u sie sollte die Uhr auf Werkseinstellungen zurück setzen! Aber wie mache ich das? 
schonmal danke im Voraus 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Sandra2308 

JuanFitbit hat in diesem Beitrag unter anderem folgenden Tipp gegeben:

(Kopie aus o.a. Link) Achte bitte auf die Reihenfolge:

    • Bitte auf dem Handy, geh auf Einstellungen>Bluetooth, und entferne alle Verbindungen, die es mit der Uhr gibt . (Gerät vergessen, ignorieren oder entkoppeln je nach der Version des Betriebssystems des Handys)
    • Schalte das Bluetooth aus, und starte dein Handy erneut. (aus- und wieder einschalten).
    • Wenn das Handy wieder ein ist, schalte das Bluetooth nochmal ein, aber versuche NICHT von hier aus eine Verbindung mit der Versa herzustellen.
    • Gehe auf der App. Von hier aus, versuche die Uhr als neu Gerät einzurichten

Hoffentlich bringt der Ablauf erfolg.

@JuanFitbit 

Aktuell Sense, davor Versa 2 SE, Charge 3. Smartphone: GALAXY S10 / Android 12 ///////// Support: https://myhelp.fitbit.com/s/home?language=de //////////////Oder: Öffne die Fitbit App. Tippe links oben auf das Profilbild deines Kontos und dann auf "Hilfe und Support";......"Support kontaktieren".

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
11 ANTWORTEN 11

@Sandra2308 

Auf Werkseinstellung zurücksetzen:

Öffne auf Versa die Einstellungen-App (Zahnradsymbo) > Info > Zurücksetzen auf Werkseinstellungen.

Ich würde es aber erstmal mit einem Neustrat versuchen:

Um die Versa neu zu starten, halte die Zurück-Taste und die unteren Tasten einige Sekunden lang gedrückt, bis das Fitbit-Logo auf dem Bildschirm erscheint.

Quelle 

Aktuell Sense, davor Versa 2 SE, Charge 3. Smartphone: GALAXY S10 / Android 12 ///////// Support: https://myhelp.fitbit.com/s/home?language=de //////////////Oder: Öffne die Fitbit App. Tippe links oben auf das Profilbild deines Kontos und dann auf "Hilfe und Support";......"Support kontaktieren".
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

also, nen Neustart habe ich gemacht, aber es funktioniert leider nicht!

und das mit der Einstellung-App finde ich leider nicht 🙈🙈🙈

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Sandra2308 

Dann versuche ich es einmal mit eigenen Worten zu erklären😉

Knopf links drücken und damit das Zifferblatt aktivieren--->solange nach links wischen bis das Zahnradsymbol (Einstellungen) erscheint--->ganz nach oben wischen bis Geräteinformation--->dieses auswählen und ganz nach oben bis zum vorletzten Menüpunkt  Auf Werkseinstellung zurücksetzen --->dieses auswählen und dann den rechten Button zurücksetzen aktivieren .

Müsste bei der Versa identisch mit dem Weg auf meiner V2 sein.

Viel Glück

Aktuell Sense, davor Versa 2 SE, Charge 3. Smartphone: GALAXY S10 / Android 12 ///////// Support: https://myhelp.fitbit.com/s/home?language=de //////////////Oder: Öffne die Fitbit App. Tippe links oben auf das Profilbild deines Kontos und dann auf "Hilfe und Support";......"Support kontaktieren".
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das zurücksetzen hat dann jetzt geklappt 🥳🥳

aber...jetzt wollte ich die Uhr neu installieren, jetzt verbindet sich die Uhr nicht mehr mit dem Handy 😭

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Sandra2308 

 

Hm.....hast Du denn die Versa aus der Smartphone App gelöscht und wieder (versucht) 😎 sie neu anzumelden?

 

Aktuell Sense, davor Versa 2 SE, Charge 3. Smartphone: GALAXY S10 / Android 12 ///////// Support: https://myhelp.fitbit.com/s/home?language=de //////////////Oder: Öffne die Fitbit App. Tippe links oben auf das Profilbild deines Kontos und dann auf "Hilfe und Support";......"Support kontaktieren".
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ja genau! Und jetzt verbindet die Uhr sich nicht mehr mit der App 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

.....Cache der App löschen ......evtl. die App löschen und dann ganz von vorne Anfangen. Mehr fällt mir nicht ein. Evtl. den Support per Telefon anrufen.

 

Aktuell Sense, davor Versa 2 SE, Charge 3. Smartphone: GALAXY S10 / Android 12 ///////// Support: https://myhelp.fitbit.com/s/home?language=de //////////////Oder: Öffne die Fitbit App. Tippe links oben auf das Profilbild deines Kontos und dann auf "Hilfe und Support";......"Support kontaktieren".
Akzeptierte Lösung

Ich werde mich morgen weiter drum kümmern, aber vielen Dank! 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Sandra2308 

JuanFitbit hat in diesem Beitrag unter anderem folgenden Tipp gegeben:

(Kopie aus o.a. Link) Achte bitte auf die Reihenfolge:

    • Bitte auf dem Handy, geh auf Einstellungen>Bluetooth, und entferne alle Verbindungen, die es mit der Uhr gibt . (Gerät vergessen, ignorieren oder entkoppeln je nach der Version des Betriebssystems des Handys)
    • Schalte das Bluetooth aus, und starte dein Handy erneut. (aus- und wieder einschalten).
    • Wenn das Handy wieder ein ist, schalte das Bluetooth nochmal ein, aber versuche NICHT von hier aus eine Verbindung mit der Versa herzustellen.
    • Gehe auf der App. Von hier aus, versuche die Uhr als neu Gerät einzurichten

Hoffentlich bringt der Ablauf erfolg.

@JuanFitbit 

Aktuell Sense, davor Versa 2 SE, Charge 3. Smartphone: GALAXY S10 / Android 12 ///////// Support: https://myhelp.fitbit.com/s/home?language=de //////////////Oder: Öffne die Fitbit App. Tippe links oben auf das Profilbild deines Kontos und dann auf "Hilfe und Support";......"Support kontaktieren".
Akzeptierte Lösung

Vielen lieben Dank! Es hat funktioniert 😊

Akzeptierte Lösung

Hi @Sandra2308 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Mitarbeit und Aktualisierungen. Es freut mich, dass alles wieder richtig funktioniert. 

 

@DeHa , schön dich wieder da zu sehen. Vielen Dank für deine Hilfe an Sandra2308. Ich weiss es zu schätzen.

 

Meldet euch wieder, falls ihr weitere Unterstützung benötigt oder Hilfe anbieten wollt.  

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos