abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Änderung der Bezeichnungen bei den Übungen

GELÖST

Ich würde gerne die Übung Gewichte oder Laufband gegen Ellipsentraining austauschen oder umbenennen. Bei der Blaze war das kein Problem.

Bei der Versa fehlt der Ellipsentrainer....

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo,

ich habe genau das gleiche Problem. Wie kann ich Übungen hinzufügen die es noch nicht gibt. Es kann ja nicht sein das es nur diese ~15 Übungen gibt. Was mache ich bspw mit Skifahren, Wassersport etc. Wie tracke ich so etwas?

Der Ellipsentrainer ist bei der Versa aber dabei. Bei den Schnelltasten für Aktivitäten im Fitbit.com dashboard kannst du den auswählen.

lg

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
4 ANTWORTEN 4

Hallo,

ich habe genau das gleiche Problem. Wie kann ich Übungen hinzufügen die es noch nicht gibt. Es kann ja nicht sein das es nur diese ~15 Übungen gibt. Was mache ich bspw mit Skifahren, Wassersport etc. Wie tracke ich so etwas?

Der Ellipsentrainer ist bei der Versa aber dabei. Bei den Schnelltasten für Aktivitäten im Fitbit.com dashboard kannst du den auswählen.

lg

Akzeptierte Lösung

Danke, habe ich gefunden.

Ich hatte vorher nicht verstanden, dass ich erst eine voreingestellte Sportart löschen muss.

Leider ist Inlinern nicht mit  dabei Smiley (traurig)

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ja es tgehen nur 7. Die Frage bleibt trotzdem: Wie kann ich Sportarten wie Inline Skaten, Zumba, Windsurfen etc zur Uhr hinzufügen? DAs kann ja nicht sein das ich nur diese 15 Sportarten habe. Wenn ich in der Fitbit App ein Training umbenennen möchte stürzt die App bei mir reproduzierbar ab.

Ich möchte aber eigentlich auch nicht nach jedem Training in die App gehen und das Trianing umbenennen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Wie kann ich jetzt skifahren hinzufügen? Lösung leider nicht entdeckt.  Danke

Akzeptierte Lösung
0 Kudos