abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Öffnung für Verschluss Stäbchen von versa 2 hält den Stab nicht mehr

Hallo ich grüße euch 

bei meiner versa 2 ist jetzt seit neusten folgendes Problem. 
Der Verschluss vom Armband hält nicht mehr in der kleinen Öse der Uhr und fällt dadurch mir immer wieder runter.
Es wirkt als wäre die Öse *ausgenuddelt* 
Zuerst dachte ich es läge am Armband und an dem Schnellspannstäbchen und habe mir ein neues Armband gekauft, aber nein, dem ist nicht so. 
Es liegt an der kleinen Öse. 
Hatte jemand auch schon dieses Problem und kann mir einen Tipp geben wie es zu beheben geht? 🤷🏻‍:weiblich:
danke euch und hoffentlich bis bald 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@declaudi , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Untersuchung der Versa 2

In deinem Fall wäre am Besten dass du dich beim Support meldest. Sie werden dir gerne mit deinem Fall unterstützen. 

Entweder auf unseren Hilfeportal zu gehen oder in der App auf deinem Profilbild>Hilfe & Support>Support kontaktieren zu gehen.  Dort wirst du  auswählen wie du Support kontaktieren kannst. 

Zurzeit empfehle ich dir mit uns zu chatten oder uns anzurufen. Wegen der grossen Anzahl an Anfragen kann der Kontakt per Email ein bisschen länger als üblich dauern. 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos