abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Übertragung der Schritte

Habe die App YAZIO leider überträgt meine Fitbit nicht die Schritte ,kann mir bitte jemand helfen .

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Habe die App YAZIO leider überträgt meine Fitbit nicht die Schritte ,kann mir bitte jemand helfen .

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Engelchen50 ,

ich habe deinen anderen Post hierher verschoben, da er inhaltlich ja identisch ist. 😉

Werden deine Schritte von Tracker richtig in die Fitbit-App übertragen? Wenn das alles soweit richtig funktioniert und du deine aktuellen Daten im Dashboard siehst, gehe doch mal bitte auf dein Dashboard und schau hier nach ob auch hier alle Daten passen. Wenn auch hier alle Daten soweit passen, klicke auf das Zahnrad oben rechts in der Ecke und anschließend im linken Menü auf Anwendungen. Hier sollte YAZIO aufgeführt sein.

Die Daten werden auch nicht in Echtzeit zwischen Fitbit und YAZIO übertragen. Ausserdem benötigst du anscheinend YAZIO PRO um eine Verbindung mit Fitbit herzustellen, näheres steht hier beschrieben.

Gruß!

Community Council Member

Michael (Mike) | Germany

using: Versa / Versa 2 / Charge 2, 3, 4 / Aria 2 - Android / Windows 10 | used: Flex 2 / Charge HR / Ionic / Versa Lite

join us on the Fitbit Community or refer to Fitbit Help for futher informations.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos