abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

0% Akku kein Aufladen mehr möglich

Hallo zusammen,

hatte bisher mir meiner Versa keine Probleme.  Jetzt ist mir der Akku gestern auf 0% gegangen.  

Mein Ladegerät zeigt mir dieses auch an, lädt die Versa jedoch nicht mehr auf. Habe diese bereits vorsichtig gesäubert, an unterschiedlich USB-Ports ausprobiert doch keine Reaktion.  Ein Neustart ist aufgrund des Akkustandes nicht möglich.

Kann mir jemand weiterhelfen? 

Liebe Grüße 

Sabrina

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo @Sabrina92, willkommen bei der Community! Vielen Dank für was du schon ausprobiert hast. 🙂 Auch wenn deine Uhr keinen Akku mehr hat, sollte einen Neustart möglich sein. Du sollst diese Schritte befolgen: Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu? Noch dazu stelle sicher, dass das Kabel direkt am Computer angeschlossen ist, und dass den Computer nicht im Sparmodus sich befindet. 

Lass mich wissen, ob es geklappt hat!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo ich habe genau das gleiche Problem. Hatte noch 40% wollte die Uhr laden . Auf einmal zeigt sie 0% an und der grüne Balken zeigt so an als ob sie läd aber nichts passiert . In der App steht : Akku ist voll ... aber leider nichts 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo ruf den Support an. Ich habe heute direkt Ersatz bekommen ... versa ist defekt !!
Mit freundlichen Grüßen
Sgmschnecke

Von meinem iPhone gesendet
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hatte heute auch das Problem, die App zeigte noch 69% Akku an. Display war dunkel, wollte reseten, doch auf der Uhr wurde 0% angezeigt. Jetzt wird sie geladen, mal sehen ob es wieder wird. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos