am 09-03-2020 22:55
am 09-03-2020 22:55
Hallo liebe Community!
Da war ich vorhin keuchend und gequält joggen, nahm sogar die Berge mit und plötzlich misst meine Versa zwar den Herzschlag, berechnet mir aber keine Zonen.
Sowohl beim getrackten Joggen als auch bei der Herzfrequenzkachel steht 100 Prozent unter den Zonen. Die Grafik zeigt ganz normal die Messung, mit Ausschlägen bis 160. Beim Training selbst wird auch die Herzfrequenz mit 163 angegeben. Es fehlt aber die komplette Zonenauswertung
Zur Info: Ich habe eigentlich die normale automatische Berechnung, Fettverbrennung sollte bei 111 oder so beginnen.
Weiß jemand Rat oder darf ich mir einbilden, über Nacht superfit geworden zu sein? Leider fühl ich mich nicht so. 😉
am 09-04-2020 01:29
am 09-04-2020 01:29
Hallo @SunsetRunner , schön dich bei der Community zu sehen. Vielen Dank für deine Informationen.
Gerne helfe ich dir mit der Aufzeichnung deiner Herzfrequenzzonen bzw Aktive Zonen Minuten.
Könntest du mir sagen, welches Handy du gerade benutzt?
Welche Versa benutzt du? Versa, Versa 2, Versa Lite?
In der App tippe auf deinem Profilbild >Dein Gerät (Versa, Versa 2, Versa Lite) an . Als Titel wirst du die Version des Firmwares sehen. Diese soll mit (71.6.19) enden. Bitte bestätige dies.
In der App geh wieder auf deinem Dashboard (Hauptseite) und tippe auf deinem Profilbild>Hilfe an .
Als Titel wirst du da die Version der App sehen. Wie lautet diese?
Bis dahin freue ich mich auf deine Antwort.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 09-04-2020 12:12
am 09-04-2020 12:12
Hallo,
Ich habe die Versa 2 mit der neuesten Firmware (71.619).
Auch die App ist aktuell, Version 3.29.
Es kann sein, dass ich den Fehler gefunden habe. Als ich gestern Abend (nach dem Joggen) die App öffnete, stand das Update für die Versa bereit, welches ich installiert habe.
Die App selbst hatte auch der Startseite schon die aktiven Minuten in Zonenminuten geändert, erschien aber im Playstore als aktuell. Heute Nacht wurde die App automatisch geupdated.
Ich schau heute mal, ob sich die Technik gegenseitig ausgebremst hat.
Handy: Galaxy S9, Android 10, letztes Update war Ende August.
am 09-07-2020 02:47
am 09-07-2020 02:47
Hallo @SunsetRunner , vielen Dank für deine Antwort und weitere Informationen.
Laut deiner Angaben, ist alles auf dem letzten Stand.
Wie sieht jetzt alles wieder?
Ich freue mich auf deinen Bericht.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.