am 10-19-2019 23:09
am 10-19-2019 23:09
Hey zusammen.
Neulich hatte ich ein Versa update. Als ich in der Arbeit war und da meine Versa in der Tasche hatte war sie plötzlich aus und musste komplett neu eingerichtet werden. Update war verschwunden und seither funktioniert die 24h Sync und die Mitteilungen auf der Versa nicht mehr. Ich erhalte immer den Fehler das meine Versa nicht mit dem IPhone verbunden sei. Sync in die andere Richtung funktioniert jedoch. Hab bereits die Versa noch mal zurückgesetzt und die App auf dem Handy neu installiert. Hat aber keinen Erfolg gebracht. Hat jemand ne Lösung oder ist da was kaputt. 🤷:männlich:
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10-22-2019 14:18
Hallo @JuanFitbit
vielen Dank für die Tipps. Sync funktioniert jetzt wieder in beide Richtungen. Ich musste die Fitbit aus den Bluetooth Geräten entfernen und auch aus der FitbitApp und sie dann komplett neu einrichten.
Danke für die Hilfe 👍
am 10-21-2019 00:02
am 10-21-2019 00:02
Hallo @SunsetRunner , herzlich willkommen bei der Community ! Vielen Dank für deine Informationen.
Könntest du bitte bestätigen welche Version von iOS dein iPhone installiert hat?
Sollte es iOS13 oder höher sein, empfehle ich dir diesen Thread zu folgen. Da wird das Thema mit iOS 13 und die Benachrichtigungen diskutiert.
Desweiteren, empfehle ich dir einen Blick auf diese Artikel zu werfen:
Warum wird mein Fitbit-Gerät nicht synchronisiert?
Mein Fitbit-Gerät erhält keine Benachrichtigungen von meinem Smartphone.
Melde dich wieder, falls du weitere Fragen haben solltest.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
10-22-2019 13:29 - bearbeitet 10-22-2019 13:30
10-22-2019 13:29 - bearbeitet 10-22-2019 13:30
Hallo @JuanFitbit
alle Geräte und Apps sind auf neuestem stand. Nur auf der Fitbit ist das Geräteupdate wieder weg was ja aber wenn ich’s richtig gelesen habe normal ist weil es nur häppchenweise verteilt wird. Ich hab auch festgestellt dass die Bluetooth Musikstreuerung nicht funktioniert. Werde mich jetzt mal durch die empfohlenen treads suchen und Bericht erstatten.
Danke schon mal
Hallo @JuanFitbit
vielen Dank für die Tipps. Sync funktioniert jetzt wieder in beide Richtungen. Ich musste die Fitbit aus den Bluetooth Geräten entfernen und auch aus der FitbitApp und sie dann komplett neu einrichten.
Danke für die Hilfe 👍