abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

24h Synchronisierung funktioniert nicht

GELÖST

Hallo,

meine Fitbit Versa 2 macht keine 24 H Synchronisierung mehr.

Bei meiner Fitbit Versa 1 ging es ohne Probleme. Nachdem ich meine Fitbit Versa 2 eingerichtet habe, ging es auch erst ohne Probleme. Später hab ich in den Einstellungen 24 H Synchronisierung ausgestellt, um Akku zu sparen, wollte es dann aber doch wieder an haben und habe die Funktion an gemacht. Seitdem geht die 24 H Synchronisierung gar nicht mehr. Normale Synchronisierung dauert richtig lange und funktioniert meistens erst nach 3-4 Versuchen.

Habe folgendes probiert:

* Versa 2 aus und an

* iPhone x (iOS 13) aus und an

* Aus der Fitbit ab- und wieder angemeldet

Das ist total nervig gerade, nicht die richtigen Infos aus der App zu bekommen..

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Halitzinationen, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dabei.

Vielen Dank für die Beschreibung deiner Situation und was du durchgeführt hast. Du musst wissen, dass die 24h Synchronisierung keine Wirkung auf die Akkulaufzeit deiner Versa hat. 

Ich empfehle dir den folgenden Artikel (klicke hier) zu beachten. Dieser Artikel enthält hilfreiche Informationen diesbezüglich. Vergewissere dich bitte, dass alle Anforderungen erfüllt sind, bevor du die Fehelrbehebungsschritte ausprobierst.

Ich rate dir Folgendes zu machen. Lösche die Versa 2 von der Liste der gekoppelten Geräte deines Handys. Einfach Bluetooth Einstellungen öffnen. Es gibt ein Zahnrad-Symbol neben "Versa 2". Tippe darauf und dann auf "entkoppeln" o.ä. antippen. Bluetooth Verbindung wird dadurch gelöscht. Du kannst die Einstellungen verlassen. Du musst es nicht selbst wieder einstellen. Aktiviere dann die 24h Synchronisierung nochmals.

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Halitzinationen, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dabei.

Vielen Dank für die Beschreibung deiner Situation und was du durchgeführt hast. Du musst wissen, dass die 24h Synchronisierung keine Wirkung auf die Akkulaufzeit deiner Versa hat. 

Ich empfehle dir den folgenden Artikel (klicke hier) zu beachten. Dieser Artikel enthält hilfreiche Informationen diesbezüglich. Vergewissere dich bitte, dass alle Anforderungen erfüllt sind, bevor du die Fehelrbehebungsschritte ausprobierst.

Ich rate dir Folgendes zu machen. Lösche die Versa 2 von der Liste der gekoppelten Geräte deines Handys. Einfach Bluetooth Einstellungen öffnen. Es gibt ein Zahnrad-Symbol neben "Versa 2". Tippe darauf und dann auf "entkoppeln" o.ä. antippen. Bluetooth Verbindung wird dadurch gelöscht. Du kannst die Einstellungen verlassen. Du musst es nicht selbst wieder einstellen. Aktiviere dann die 24h Synchronisierung nochmals.

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung

Hi Rodrigo,

bei mir hat die Lösung das Entkoppeln der Uhr vom Bluetooth gebracht. Seit dem iOS 13 bisschen eigenartig, weil ich die Versa 2 nicht wieder koppeln musste, ging sofort nachdem antippen in den Bluetooth Einstellungen - sonst muss man ja eine PIN eingeben oder irgendwas bestätigen.

LG

Akzeptierte Lösung

Hallo @Halitzinationen, vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut mich, dass die 24h Synchronisierung wieder funktioniert. Ich wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. 

Falls du weitere Fragen hast, melde dich wieder. Sportliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos