abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

3 Längsstreifen am Bildschirm

Hallo,

Samstag Abend musste ich feststellen, das Display meiner Versa funktioniert nicht mehr.

hier sind auch gleich mal 2 Bilder. IMG_2537.JPGIMG_2536.JPG

Anfangs gab es noch ne Uhrzeit zu den 3 Streifen dazu, jetzt ist sie komplett schwarz. Anfangs hat sie noch aufgezeichnet und der Alarm hat funktioniert. Jetzt geht garnix mehr!

Was kann ich tun, bzw. ist das ein Garantiefall??

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
8 ANTWORTEN 8

Hallo @ck83, schön von dir noch einmal zu hören. 🙂 Vielen Dank für die Fotos. Ich habe mich im Kontakt mit Support gesetzt und sie haben bestätigt, dass deine Situation von ihnen schon bearbeitet wurde. Falls du noch Unterstützung brauchst, kannst ihnen jederzeit erneut kontaktieren. 🙂

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

danke dir.

ja hat mir schon geholfen. das Problem ist nur gerade wieder aufgetreten. werde mich gleich wieder an den support wenden. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@ck83 danke für die Antwort. Lass mich wissen, wie alles weiter geht!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich hatte das gleiche Problem nur mit noch mehr und kleineren Streifen. Zudem hatte auch die Batterie stark nachgelassen, sodass ich die Uhr das erste Mal umgetauscht hatte.

Hatte direkt bei MediaMarkt gekauft und das war für sie ein eindeutiger Garantiefall. Konnte die neue Uhr direkt mitnehmen.

Fitbit Charge 3 / BQ Aquaris X Pro / Android 8.1.0
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @traceur0711, schön von dir noch einmal zu hören. Danke für die Informationen, die du hier mitgeteilt hast. Ich freue mich sehr zu hören, dass MediaMarkt dir dabei geholfen hat. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Anbei noch die Bilder, wie die Streifen bei mir aussahen:

IMG_20180805_105832_706.jpg

Fitbit Charge 3 / BQ Aquaris X Pro / Android 8.1.0
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

meine Uhr hat am Schluss komplett gesponnen und der Akku hat auch total nachgelassen. Der Kundensupport hat schnell reagiert und ich bekomme eine neue Uhr. Hier noch ein paar Bilder von meiner defekten Uhr:IMG_2540.JPGIMG_2546.JPGIMG_2547.JPGam Schluss, war der Bildschirm nur noch schwarz

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@traceur0711 danke für das Foto. 

@ck83 danke für dir Rückantwort und das Foto. Ich freue mich sehr, dass dir Support geholfen hat!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos