abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

45 Rückgabe-Garantie - Inanspruchnahme klappt nicht weil Fitbit-Support nicht antwortet

Hallo, ich habe bereits vor 5 Tagen eine Anfrage beim Fitbit Support gestellt, weil ich die 45 Tage Rückgabe in Anspruch nehmen will. Grund ist, dass ich mit meiner Versa sehr unzufrieden bin. Sie zählt ständig Schritte, die ich nicht mache (autofahren, Geschirrspülen usw). Schritte, die ich gehe, sind dagegen ungenau mit bis zu 12 % Abweichung. Für mich ist das nur ein teurer Aktivitätsmesser, kein solider Schrittzähler. Auf meine Anfrage antwortet Fitbit nicht , ich habe nur eine Eingangsbestätigung erhalten. Keine Antwort. Ich habe das Gefühl, sie wollen die Zeit rauszögern, so dass sie die Fitbit nicht zurücknehmen müssen. Kennt das noch jemand? Bin gespannt, ob meine Frage zugelassen bzw. gelöscht wird.... Schöne Grüsse

Moderator edit:  removed personal information

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Dr.Nina , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deinen ausführlichen Beitrag. 

Ich habe nach deinem Fall gefragt und wurde informiert, dass sie deine Nachricht erhalten haben und wird sobald wie möglich bearbeitet. Mach dir keine Sorge! auch wenn dir verspätet beantwortet wird, wird die Eingangszeit deiner Nachricht berücksichtigt um deine Garantie gelten lassen. 

Beachte nur, dass bei der 45 Tage Rückgabegarantie, du nur eine Erstattung seitens Fitbit erhalten wist falls du das Produkt über die Online Store erworben hast. Falls du es bei einem Händler erworben hast, kannst du dich ruhig wieder an Ihnen wenden um die Erstattung zu beantragen. In diesen Fall wird dir Support helfen die Schwierigkeiten an dem Gerät zu beheben. 

Melde dich bitte, falls du weitere Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos