am 02-26-2019 11:52
am 02-26-2019 11:52
Hallo,
Eine Freundin und ich haben die 5 Tage Schritte Challenge angefangen sie hat die Charge 3 und ich die Versa.
Wenn sie mehr Schritte erreicht hat wird sie in der Anzeige jedes Mal mit auf 1. Platz angezeigt.
Mittlerweile habe ich seit mehr als einem halben Tag schon mehr Schritte (ca 3000) als sie und hatte sie gestern auch zwischendurch überholt aber bei mir wird nie angezeigt, dass ich momentan auf Platz 1 liege, es steht immer nur da, dass wir uns ein Kopf an Kopf rennen liefern oder dass sie auf Platz 1 ist...
am 02-27-2019 00:00
am 02-27-2019 00:00
Hallo @SoraLisa herzlich willkommen bei der Community! Es freut mich, dass ihr, deine Freundin und du an die Wettkämpfe teilnehmt. Es gibt unterschiedliche Gründe wieso dir nicht den 1. Platz zugewiesen wird.
A. Deine Versa wurde noch nicht synchronisiert als du deine Anzahl von Schritte überprüft hast, und du mehr als deine Freundin gemacht hattest.
B. Deine Versa wurde synchronisiert aber ihr Charge 3 nicht. Beachte bitte, dass ihr beide so oft wie möglich synchronisiert, wenn möglich, fast gleichzeitig.
C. Ihr habt unterschiedlichen Zeitzonen .
Überprüfe bitte Folgendes:
1. Deine Schritte wurden vollständig auf unserer Datenbank synchronisiert und die App ist nicht in Live Data Modus (Die Benachrichtigung "Verbunden" wird unter deinem Tracker im Dashboard angezeigt).
2. Du hast keine Schritte manuell aufgezeichnet (Nur durch deinen Tracker aufgezeichnete Schritte zählen für ein Wettkampf).
3. Du befindest dich in der gleichen Zeitzone wie der Besitzer des Wettkampfs (die Person, die der Wettkampf erstellt hat). Der Wettkampf beginnt und endet in der Zeitzone des Besitzers. Wenn du dich in einer verschiedenen Zeitzone befindest, wirst du bemerken, dass die Daten der Rangliste bei dem Wettkampf nicht mit deinem Dashboard übereinstimmen.
Sollten die Abweichungen nach dem Überprüfen der oben stehenden Bedingungen noch auftreten, melde dich wieder.
Ich hoffe dies hilft euch weiter. Viel Spass noch
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 02-27-2019 04:58
am 02-27-2019 04:58
Vielen Dank
am 02-27-2019 19:36
am 02-27-2019 19:36
Hallo @SoraLisa schön wieder von dir zu hören. Es freut mich, dass die Informationen dir geholfen haben.
Bitte besuche unsere Diskussionsforen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen. Sie werden sich freuen dich dort zu treffen.
Lass mich wissen, falls du weitere Fragen haben solltest
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 04-13-2019 07:20
am 04-13-2019 07:20
Hallo,
ich war jetzt die Woche in zwei 5 Tageschallenges. Beide begonnen Montag Nacht eine um Mitternacht, eine nachts um 1. Wie kann es sein dass meine schritte so extrem voneinander abweichen?
am 04-14-2019 21:39
am 04-14-2019 21:39
Hallo @Joydecolonia! Schön dich zum ersten Mal bei der Community zu sehen. Vielen dank für die beigefügte Bilder. Diese haben mir geholfen deinen Anliegen besser zu untersuchen.
Es gibt 2 Möglichkeiten, wieso dir 2 unterschiedliche Werte erscheinen.
Während der Tagen, wann ihr die Challenges gestartet haben, wurde gerade die Zeitumstellung durchgesetzt. Es könnte sein, dass bei der Start einer der Challenge, der Benutzer, der es gestartet hat, die Zeitumstellung noch nicht getan hatte, wodurch er/sie sich auf eine "andere" Zeitzone befand. Dadurch wurden die Schritte vom vorigen Tag für alle Nutzern mitgezählt. Aber als das 2. Challenge gestartet wurde, waren alle Teilnehmer bei der "gleiche" Zeitzone .
Hoffe dies hilft dir weiter.