abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

5 Tage Wettkampf verschwunden

Guten Abend zusammen, 

ein paar Freunde und ich hatten für diese Woche ein 5Tage Wettkampf. Dieser ist seit heute Nachmittag einfach verschwunden, ohne dass ihn jemand abgebrochen hat. Wie kann das passieren und bekommt man den Wettkampf wieder hergestellt ?  

Gruß

Dom 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Dompteur, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich des Wettkampfes. 

Ich habe das leider noch nicht erfahren. Ist der Wettkampf für jede Teilnehmer verschwunden? Versuche bitte dich auf der App von deinem Konto aus und wieder einzuloggen. Lass mich wissen, ob der Wettkampf immer noch nicht angezeigt wird. Falls er nicht erscheint, versuche bitte einen neuen zu starten. 

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, 

wir haben den Fehler gefunden. Die Uhr von meinem Kollegen, der den Wettkampf eröffnet hat, ist defekt. Deswegen ist der Wettkampf für alle Teilnehmer nicht mehr da. Danke trotzdem. 

schönes Wochenende 💪🏽 

Akzeptierte Lösung

Hallo @Dompteur, vielen Dank für deine Rückmeldung und der Grund, warum es nicht mehr funktionierte. Entschuldige bitte die verspätete Antwort. 

Hoffentlich konntet ihr einen neuen Wettkampf starten. Wünsche euch viel Spaß mit den Wettkämpfe. 

Falls ihr weitere Fragen oder Kommentare habt, meldet euch wieder. Sportliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos