abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

5 Ziffernblätter speichern mit Versa

Hallo! In der Anleitung steht man kann 5 Ziffernblätter speichern und auf der Uhr in der App 'Uhren' abrufen. Ivh habe diese App nicht auf meiner Versa und finde sie nicht. Kann somit immer nur ein Ziffernblatt auswählen. Wie mache ich das nun? Danke!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo @Niemela 

Du musst erst in der Fitbit-App max 5 Ziffernblätter aussuchen und speichern. Dann werden deine gespeicherten Ziffernblätter auch auf der Uhr selbst angezeigt und du kannst zwischen den Ziffernblätter zwitschen, welches du gerade haben möchtest.

Community Council Member

Philipp | Germany

using Sense / Aria 2 / Fitbit App (Android) - used Fitbit Charge 3 / Versa Lite / Versa 2 (SE)

Wenn ich helfen konnte, oder Euch mein Betrag gefallen hat, wäre ich über einen Kudo (Daumen hoch) sehr dankbar.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Vielen Dank für deine Nachricht. Probiere ich aus,danke. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Habe ich nun versucht. Hat leider nicht funktioniert. Vielleicht geht es nur mit gekauften und nicht mit kostenlosen Zifferblättern. Könnte das sein? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Gestern wurde ein Update gemacht, seitdem ist die App 'Uhren" und Termine auf meiner Versa, kann nun die 5 Ziffernblätter speichern, Problem also gelöst. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos