abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

AKKU Laufzeit hat sich verringert seit letztem Update

Hallo,

seit dem letztem Update kürzlich, hat sich die Akkulaufzeit extrem verkürzt. Ich habe keinerlei Einstellungen geändert und muss sie spät. nach 24 Stunden aufladen, sonst ist sie aus. Vorher hielt der Akku ca 3-4 Tage.

Mehrere Neustarts an Versa und Mobiltelefon durchgeführt, ohne Erfolg.

Was kann ich tun???

Akzeptierte Lösung
7 ANTWORTEN 7

Hallo @fruehmel, herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deinen Beitrag und Informationen. 

Welches Zifferblatt benutzt du? Manche animierten Zifferblätter können die Akkuleistung sehr beeinflussen. 

Dazu empfehle ich dir einem Blick auf diesen Artikel zu werfen:  Kann ich die Akkulaufzeit meines Fitbit-Geräts verlängern?

Lass mich bitte wissen, wie es ausgeht. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, hab das gleche Problem. Seit dem Update auf Fitbit 2.94. Batterie nach einem halben Tag leer, zuvor 4 bis 5 Tage. Was ist da los?

Akzeptierte Lösung

hab alle Anleitungen zum verlängern der Batterielaufzeit ausprobiert, Standard Zifferblatt, Standard Apps, Manuel Display Aktivierung sogar wenn ich Herfrequenztracking ausschalte ist der Batterieverbrauch so hoch.

Wann kommt der. Bugfix?

Akzeptierte Lösung

Hallo @bernissimo , schön dich zum ersten Mal bei der Community! Vielen Dank für deine Beiträge und Beschreibung, was du alles durchgeführt hast. Ich habe deinen Fall beim Support gemeldet. Sie werden dir bald per Email kontaktieren. 

Lass mich bitte wissen, wie es aus geht. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

auch Maßnahmen wie, auf 

Werkseinstellung zurücksetzen nützt nichts.

Und es gibt mindestens 3 Einträge im Forum welche zeitnah auf das letzte Update der Fitbit App hinweisen könnten. evtl sollte man die zusammen fassen...

Ich hab mir auch die Mühe gemacht und nach meiner auflade Frequenz geschaut. Einfach die Herzfrequenz anschauen und da wo 2 std Lücken sind würde geladen. Bei mir im Mai: 7, 11, 14, 19, 24, 26, 27, 2x am 28, 30, 31, 1. Juni.

Mal schauen was der Support sagt. 

wünsche allen bewegte, ganz besonders den betroffenen, Grüße

Akzeptierte Lösung

hallo, 

leider hat sich nichts geändert. Alles, was die Akku stark beeinflusst, habe ich geändert, und in kauf genommen, das verdunkelte Display (im Automatik modus) tagsüber zum Ablesen, nicht mehr lesen kann,....

Ich bitte daher um ein neues update, das Letzte ist ein Akkufresser!!! ich bin nicht gewillt, auf die Helligkeit oder ein einfaches Zifferblatt zu akzeptieren, wo der Akku vorher 3-4 Tage gehalten hat. Ich habe auch nicht die Zeit oder Möglichkeit ständig morgens und abends den Akku zu laden.

Bitte um Lösungsvorschlag, da ich offensichtlich nicht allein mit dem Problem bin: DANKE

Akzeptierte Lösung

Hallo @bernissimo , vielen Dank für deine Antwort. Bitte entschuldige die verspätete Rückmeldung. 

Was hat dir Support gesagt?

@fruehmel , schön dich erneut da zu sehen. Vielen Dank für die durchgeführten Schritte und die weitere Informationen. Ich habe Support über deinen Fall informiert. Sie werden sich bei dir per Email melden.

Lass mich bitte wissen, wie es ausgeht. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos