abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

APP Update auf 3.6.1. auf WIN 10 - Versa

Hallo,

seit dem Update erkennt die APP die Versa nicht mehr (Tracker wird gesucht). Information: Windows kann keine Verbindung mirt deinem Tracker herstellen. Versuche dei Gerät neu zu starten. Prüfe, ob der Tracker schon an einem anderen Gerät angeschlossen ist, und trenne die Verbindung.

Habe ich alles gemacht. Auch APP deinstalliert und neu installiert. Der Tracker wird immer noch nicht gefunden.

Wer hat noch dieses Problem und kennt eine Lösung?

Viele Grüße

Harry

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @havefun1704schön dich wieder bei der Community zu sehen.

 

Ich empfehle dir den folgenden Artikel (klicke hier) zu beachten. Dieser Artikel enthält hilfreiche Informationen diesbezüglich. Vergewissere dich bitte, dass alle Anforderungen erfüllt sind, bevor du die Fehelrbehebungsschritte ausprobierst. Falls der trotzdem besteht, warte auf die nächste Aktualisierung der Fitbit App auf dem Microsoft App Store. 

 

Frage. Hast du schon die Synchronisierung mit einem anderen Gerät ausprobiert? Smartphone. Mit dem folgenden Link kannst du die aktuelle Liste der unterstützten Geräte einsehen: https://help.fitbit.com/articles/de/Help_article/2315

 

Solltest du weitere Fragen haben, kannst du dich gerne jederzeit wieder an uns wenden.

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo RodrigoM,

vielen Dank für Deine Hinweise. Das hatte ich alles schon gemacht. Es liegt - aus meiner Sicht - eindeutig daran, dass die APP von WIN noch nicht umgestellt wurde. Das ist JETZT nachgeholt worden!

Es wäre wirklich wünschenswert fitbit würde im Vorfeld über dieses mögliche Problem informieren, bevor man sehr viel Zeit verbringt den Fehler auf der eigenen Seite zu suchen!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos