abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Abo für Fitbit Premium

GELÖST

Das Probeabo für Versa3 ist abgelaufen und nun wurde mir eine Monatsrate abgezogen obwohl ich noch ein laufendes Abo bis 24.10.22 habe, laut Service angeblich nicht, obwohl ich ihnen Bilder geschickt habe und was ich unverschämt finde ist das das Geld nicht zurück gezahlt wird für mich reine Abzocke 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@sancho90 Danke für deinen Input. @Tortenfee2013 Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Danke für die Erklärung. Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support schon gemeldet wurde. Am besten in Verbindung mit dem Kundensupport bleiben. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hallo @Tortenfee2013,

In der Community kann dir bei Abrechnungsproblemen leider keiner helfen. 

Was ich noch nicht verstehe:

• Dein Probeabo ist beendet
  • Du hast noch ein laufendes Abo bis Oktober =>  Jahresabo?
  • Zusätzlich wird dir nun der Abopreis für einen Monat abgebucht?

Wo erfolgt die Abbuchung? Kannst du sie in deinem App Store bei Abos und Zahlungen sehen? Oder in deinem Paypal Konto? 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
Wird per Paypal abgebucht und ich kann nur das Jahresabo sehen

Mit einem freundlichem Gruß
Marianne Schlag
Akzeptierte Lösung

@Tortenfee2013 

Und trotzdem wird dir ein Monatsbeitrag, auch über Paypal eingezogen? 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Für Februar haben Sie das Geld behalten, bekomme es nicht zurück obwohl ich kein 2. Abo abgeschlossen habe, ich hatte nichtmal das Probe Premium aktiviert

Mit einem freundlichem Gruß
Marianne Schlag
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@sancho90 Danke für deinen Input. @Tortenfee2013 Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Danke für die Erklärung. Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support schon gemeldet wurde. Am besten in Verbindung mit dem Kundensupport bleiben. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos