abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Abzeichen erhalten, nach der Nutzung von eine Versa 2

Hallo, 

Ich habe meine Versa 2 nun von einem Verwandten bekommen- er hatte sie schon einige Monate in Gebrauch. 

Nun habe ich in den Einstellungen die Daten von ihm gelöscht, jedoch sind die gesammelten Anzeichen noch nicht gelöscht..  kann mir jemand helfen, wie ich alle gesammelten Daten vom Vorbesitzer gelöscht bekomme? 

 

Liebe Grüße und Danke

 

Moderator edit: updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @Lil_ly,

 

hast du den Fitbit Account (E-Mailadresse / Benutzer) und Kennwort vom Vorbesitzer übernommen?
Eigentlich wäre es am einfachsten, wenn du dir ein neues, persönliches Fitbit Profil anlegst, die Versa 2 auf Werkseinstellungen zurücksetzt und sie dann in deinem neuen Profil frisch einrichtest. Dann können keine Daten vom Vorbesitzer auf Uhr oder Account sein.

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@sancho90 , vielen Dank für deine Nachricht und Hilfe. 

 

@Lil_ly herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht.  Es freut mich, dass du dich entschieden hast, die Versa 2 zu nutzen. 

 

Nur um dir genauere Tips zu geben, könntest du bitte bestätigen ob du ein neues Konto erstellt hast und wenn du die Versa 2 eingerichtet hast, die Abzeichen erschienen sind, oder hast du das Konto übernommen und nur die Email Adresse geändert?

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos