abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Abzeichen löschen

Hallo zusammen, 

Ich wollte fragen, ob es geht das alle Anzeichen die man erlangt hat au h löschen kann? ich würde nämlich gerne wieder von vorne anfangen und diesmal intensiver und bewusster meine Fitbit versa 2 benutzen.

Würde mich über Antwort freuen

lg caro 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
7 ANTWORTEN 7

Hallo @Caro1407,

Wenn du komplett von vorne beginnen möchtest, wäre ein neuer Account vielleicht am einfachsten.

Ansonsten musst du mal beim Support nachfragen, ob sie dir ein Abzeichen löschen können:

https://myhelp.fitbit.com/s/support?language=de

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

Das hatte ich versucht, aber die fit bit versa 2 verbindet sich einfach nicht mit dem neuen Account.hatte schon alles versucht, trennen der uhr vom alten account + auf werkseinstellungen zurücksetzten. geht leider trotzdem nicht. aber vielen dank dann schreibe ich mal den Support an 

lg caro

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Caro1407,

Aller spätestens mit nachfolgenden Schritten sollte das klappen:

• Uhr im Fitbit Account im Profil löschen (in der Fitbit App oben links klicken, dann auf die Uhr)
  • Uhr in den Bluetooth Einstellungen des Smartphones entkoppeln / vergessen
  • Uhr auf Werkseinstellungen zurücksetzen
  • Fitbit-App deinstallieren
  • Fitbit App installieren, mit neuem Account einloggen
  • Uhr neu einrichten
Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke für den Tipp. Das habe ich heute schon zig mal probiert, aber es klappt einfach nicht. Der findet einfach keine Bluetooth Verbindung.  Über den alten Account klappt es sofort...ich habe schon alle möglichen Tipps hier aus dem forum ausprobiert. Von daher lasse ich den alten Account. Ich schreib mal den Support an wegen den Abzeichen.trotzdem danke 😊

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Caro1407 und du hattest die Uhr tatsächlich auf Werkseinstellungen zurück gesetzt? Sprich über die Einstellungen auf der Uhr auf Info über Versa 2 geklickt und dann "auf Werkseinstellungen zurücksetzen" geklickt und entsprechend das Löschen bestätigt?

So wie es klingt, besteht noch eine Verbindung zwischen dem alten Account und der Uhr. 

Akzeptierte Lösung

ja genau. Ich habe mich auch noch mal genau an deine Anleitungen gehalten aber es ging nicht. Selbst mein Schwager hat es ausprobiert, weil ich schon dachte ich bin zu blöd, aber auch da genau das gleiche. 🤷‍:weiblich:komisch aber Hauptsache die uhr funktioniert 🙈

Vielen lieben dank für den Einsatz 👍

Akzeptierte Lösung

Okay, sehr seltsam. Denn nach dem Zurücksetzen der Uhr auf die Werkseinstellungen muss man sie eigentlich komplett neu einrichten: Nach dem Verbinden mittels Bluetooth das WLAN verbinden und auch die Firmware neu herunterladen und installieren. Allein das dauert 20-40 Minuten.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos