am
11-14-2020
22:05
- zuletzt bearbeitet am
11-17-2020
02:28
von
JuanFitbit
am
11-14-2020
22:05
- zuletzt bearbeitet am
11-17-2020
02:28
von
JuanFitbit
Guten Morgen, leider stelle ich immer häufiger fest, dass ich auf englischsprachigen Seiten lande - heute morgen wollte ich es mit einem Achtsamkeitsvideo probieren.... Schade!
Oder gibt es eine Möglichkeit, auf deutsch umzustellen? Wie viel deutsche Sprache enthält das Premium-Paket oder ist Englisch dort quasi Pflicht, um alles nutzen zu können? Danke für eine ehrliche Antwort, weil ich auf die neue Versa und Premium umsteigen wollte, aber ohne vorherigen Englisch-Crash-Kurs😏
Moderator edit: updated subject for clarity
11-17-2020 02:28 - bearbeitet 11-17-2020 02:29
11-17-2020 02:28 - bearbeitet 11-17-2020 02:29
Hi @kleinewoki , schön dich bei der Community zu sehen. Ich habe deinen Beitrag aus der Ideenboard entfernt und hier bei der Versa verschoben, so dass ich dir die Achtsamkeitsvideos erkläre.
Wenn du ein freies Fitbit Konto benutzt, kannst du 3 Achtsamkeitsvideos auf der App finden diese sind zurzeit nur auf Englisch.
Falls du aber ein Premium Abo oder Premium Test Abo benutzt, wirst du auf der App weitere Videos für die Achtsamkeit finden. Diese sind schon auf Deutsch übersetzt.
In dem Sinne musst du kein Englisch Crash Kurs machen.
Mehr darüber kannst du hier erfahren: Was sollte ich über Fitbit Premium wissen?
Lass mich bitte wissen, falls du weitere Fragen haben solltest.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 11-17-2020 09:55
am 11-17-2020 09:55
Einspruch!😎
Wenn ich im Premium Abo auf "Verfolge deine Achtsamkeit" auf "Achtsamkeitübungen" gehe und dort auf das Video "Atemzüge zählen" (steht so noch in Deutsch dort) Foto 1auswähle, erscheint als nächstes "Counting Breath" (also Beschreibung schon in Englisch). Foto 2
Das folgende Audio ist komplett in Englisch gesprochen.
Das gleiche bei "Atementspannung" und "aufs Atmen konzentrieren".
am 11-18-2020 00:45
am 11-18-2020 00:45
Hi @DeHa , vielen Dank für deine Meldung. Ich habe deine Meldung an unserem Team weitergeleitet. Bei mir waren bis jetzt auf Deutsch. Nach deiner Meldung habe ich die 3 Übungen benutzt und du liegst da recht die se sind auf English. Alle andere Premium Übungen sind aber auf Deutsch.
Könntest du es bitte bestätigen?
Ich freue mich auf deine Antwort.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 11-19-2020 09:44
am 11-19-2020 09:44
Hallo Juan,
ja, ich habe noch eine Frage. Bevor ich zu Premium wechsele, möchte ich schon genau wissen, wieviel aus diesem Bereich für mich nicht nutzbar ist, da ich leider Englisch nicht so beherrsche, dass es ausreichen würde.
Mich interessieren weniger die Übungen und Anleitungen, als vielmehr die Auswertungen der Daten wie z. B. Schlaf usw. Wie ist hier der Stand mit deutschen Texten? Ich denke, wenn Ihr hier mit den Übersetzungen noch im Rückstand seid, müsste das erwähnt werden bzw. gezielt kommuniziert werden. Ich bin manchmal echt enttäuscht, wenn ich mich für etwas interessiere, auf die Seite gehe und dann.... Sehr schade! Aber wenn ich jetzt Premium ja auch kaufe, möchte ich gern vorab wissen, ob ich hiervon wirklich einen Nutzen habe oder ob alle tiefergehenden Informationen dann in Englisch formuliert sind. Deshalb herzlichen Dank für eine ehrliche Antwort und alles Gute
am 11-20-2020 02:20
am 11-20-2020 02:20
Hi @kleinewoki , vielen Dank für deine Rückmeldung.
Die Fitbit App mit Premium ist fast um ca 97% auf Deutsch, inkl. Artikel, Anleitungen, und Informationen. Das restliche 3% sind Anleitungen und Videos auf English, aber die meisten davon sind gekennzeichnet, dass sie auf English sind.
Falls du Premium noch nicht probiert hast, kannst du ruhig eine freie Kostprobe nutzen und sehen ob es sich für dich lohnt bevor du Premium kaufst.
Falls du Premium erwirbst, und etwas auf English findest womit du dich nicht richtig auskennst, kannst du dich ruhig hier an de Community wenden. Entweder einen von uns, Moderatoren oder auch einen Mitglieder der Community wird dir gerne mit den Übersetzungen oder Erklärungen helfen. Dafür ist die Community da.
Lass mich bitte wissen, falls du weitere Fragen haben solltest.
am 11-26-2020 16:44
am 11-26-2020 16:44
Ja @JuanFitbit , scheint so zu sein