abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Akku & aktive Minuten

Liebe Community,

seit heute entlädt sich der Akku sehr sehr schnell, normalerweise hält dieser fast ganze 4-6 Tage, zusätzlich werden mir über 600 aktive Minuten angezeigt was überhaupt nicht stimmt! 

Könnt ihr mir bitte helfen? 

Habe die Uhr schon neugestartet und auch die App gelöscht und neu geladen! Leider ohne Erfolg 😞

Vielen lieben Dank!

Liebe Grüsse

Bianca

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo @pippiilottaa , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Nachricht und deine Versuche die Situation selbst zu beheben. Gerne helfe ich dir mit der Akku und Aktive Minuten. 

Bezüglich der Akkulaufzeit:

Je nach dem Modell der Uhr die Akku kann bis zu 7 Tage halten.  Es gibt Faktoren die die Akkulaufzeit beeinflussen kann. Z.B. wie oft man synchronisiert , ob man Musik mit der Uhr hört oder gesteuert wird, welches Zifferblatt man benutzt. usw.

Falls du ein Zifferblatt die nicht von Fitbit entworfen wurde, empfehle ich dir es zu ändern und ein Fitbit Zifferblatt zu benutzen. Danach überprüfe ob die Situation der Akku verbessert wurde. Dazu empfehle ich dir diesen Artikel zu lesen: Kann ich die Akkulaufzeit meines Fitbit-Geräts verlängern?

Zu den Aktiven Minuten:

Bitte verifiziere dass die Herzfrequenz nicht zu hoch gemessen wird. Dies kann durch die Positionierung der Uhr oder andere Faktoren beeinflusst werden. 

Mittlerweile, auf der Uhr gehe bitte auf die Einstellungen und suche nach der Herzfrequenz. 

Tippe an um diese auszuschalten. Synchronisiere deine Uhr und wiederhole die Prozedur um die Herzfrequenz wieder einzuschalten.  Vergiss nicht die Uhr danach zu synchronisieren. 

Mehr darüber kannst hier erfahren: Was sind Aktivzonenminuten oder aktive Minuten auf meinem Fitbit-Gerät?

Melde dich wieder falls du weitere Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Juan,

danke für deine Tipps!

Bezüglich dem Akku, ich habe weder Musik auf der Uhr noch ein anderes Ziffernblatt 😞

Das mit der Herzfrequenz hab ich probiert aber leider auch ohne Erfolg!

Hast du noch Ideen was ich machen könnte?

Vielen lieben Dank!

Liebe Grüße

Bianca

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

82662558-FDB2-46E5-9A1D-FA303664E6CD.png

C5E4A796-2554-4330-97F3-0A1A35A19C46.png

C4C30EDE-8F59-44C7-817E-060AAB7B1528.png

Hallo @JuanFitbit,

danke für deine Hilfe, habe jetzt wirklich alles probiert, neu starten, auf werkseinstellung  zurücksetzen, app gelöscht und neu gestartet! Im Anhang sende ich dir ein paar Bilder! Ich verzweifle langsam ...

LG Bianca

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @pippiilottaa , vielen Dank für deine Rückmeldung und weitere Informationen. 

Ich habe deinen Fall beim Support gemeldet, so dass sie deinen Fall weiter untersuchen. Sie werden dir bald per Email schreiben. 

Aufgrund der jüngsten Ereignisse, die sich auf unsere Support Team auswirken, benötigen wir möglicherweise länger als üblich, um zu antworten .

Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos