abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Akku der Versa hält nur noch einen Tag

Ich nutze meine Versa nun seit gut einem Monat und finde sie wirklich toll. Zu Beginn hielt der Akku auch tatsächlich die versprochenen 4 Tage - trotz diverser Aktivitäten und häufigem Synchronisieren. Seit ein paar Tagen macht er aber schon nach 24h schlapp, das finde ich blöd. Woran könnte das liegen? Was kann man da machen?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
86 ANTWORTEN 86

Wie schön, dass du so positiv denkst, bei 3 mal Umtausch.

Mein Uhr sollte heute bei fitbit eingegangen sein und ich hoffe, dass die neue Uhr schnell kommt.

Sollte sie funktionieren, ist es genau die Uhr, die ich mir wünsche

Akzeptierte Lösung

Ja, sie ist auch meine Wunschuhr und ich hoffe sie klappt beim 3. Mal. Wenn nicht muss ich weiter sehen...

Akzeptierte Lösung

Ach ja, und schreib doch bitte mal wie lange es gedauert hat bis du deine Uhr bekommen hast. Würde mich natürlich sehr interessieren. Danke!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Und, wurde bei jemanden schon die Ersatzuhr verschickt? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Noch nicht, ich habe meine defekte Uhr aber auch erst vor ein paar Tagen an den Support nach Holland geschickt. Für den Versand hat mir Fitbit großzügige 20€ gezahlt - allerdings via virtuelle Mastercard. Dafür muss ich erst bei B4B Payments ein Konto einrichten und kann dann irgendwie online bei Einkäufen mit diesem Guthaben bezahlen. Hat das jemand schon mal gemacht? Einfach Geld auf's Girokonto oder via Paypal wäre mir ja lieber gewesen...

Akzeptierte Lösung
Antje wie alt ist denn deine versa?
Von meinem Samsung Galaxy Smartphone gesendet.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe sie unmittelbar nach Erscheinen Mitte April gekauft, also noch nicht mal 2 Monate alt...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Meine ist auch noch nicht alt. Habe sie um den 20 April gekauft ist schon schade bis zum ca Mitte Mai war alles gut. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Meine ist seit gestern mir einem Retourenschein auf dem Rückweg. Bin gespannt. 
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Meine ist schon seit Dienstag Mittag mit Retourenschein weg. Bisher scheint sie nicht angekommen zu sein... dauert schon wirklich sehr lange der Prozess. 

Das mit diesen 20€ und dem Konto höre ich auch zum ersten Mal. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe nach 8 Tagen gestern die Info bekommen, dass meine Versa angekommen und ein Garantiefall ist, gekauft 09.05.2018!

Ich durfte entscheiden, ob ich einen anderen Tracker mit einer Ersparnis vom 50 % kaufen möchte, oder eine neue Versa haben möchte.

Die Bestellbestätigung hat eine falsche Ausführung der Versa angezeigt (schwarz anstelle von grau mit Textilarmband), bin gespannt, welche Uhr ich bekomme und wie lange das dauert....

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallöchen allerseits,

bei mir ist vor 2 Tagen eine Ersatz-Versa gekommen (ohne Armband & Ladestation, die ich auch nicht mit eingeschickt hatte), die bislang einwandfrei läuft. Hoffen wir das beste!

LG Antje

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Wie schön. Dann wird meine sicher auch bald kommen. Bin gespannt.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Mein Akku hält auch nur noch knapp 24 Stunden. 

Welches Ziffernblatt wird denn empfohlen . Ich höre auch keine Musik und hab alles so gut wie möglich eingeschränkt. Aber keine Veränderung. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, ich habe das selbe Problem: Seit ca. einer Woche hält mein Akku kaum einen Tag.

Morgens, nur von der Nacht, hat er nur noch 50 %.

Dabei habe ich die 24h-Synchronisation und diverse andere Funktionen auch schon ausgeschaltet.

Vom Support habe ich ebenfalls nichts mehr gehört...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Am Ball bleiben, das dauert.  Meine ist schon 4 Wochen weg und nix gehört 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

4 Wochen??? Da würde ich aber Druck machen! Das geht doch nicht! 

Meine nun 3. Versa ist mit Abstand die beste! Der Akku ist super und alles funktioniert einwandfrei! Bin sehr zufrieden und hoffe das bleibt so 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei mir hat es summa summarum auch vier Wochen ab der ersten Beschwerde über die Versa gedauert, bis ich die neue Uhr hatte. Nun ist sie aber da und läuft einwandfrei.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Tag 

Ich habe die versa jetzt gut 7 Wochen gehabt und dann wirklich von einem auf denn anderen Tag ging der Aku inerhalb eines Tages leer habe keine Musik kein gps genutzt gehabt denn Support als es blieb kontaktiert ich sollte so ziemlich alles abstellen was es abzustellen gab dabei habe ich die versa schon Aku schonend genutzt also noch mehr geht nicht und warum bringe ich eine smart watch raus wenn man sie nicht wie eine nutzen soll meine Vermutung ist auch das die Uhr zu früh auf de  Markt geworfen wurde habe nach langem hin und her ein Austausch bekommen bin gespannt wenn diese auch nicht geht dann möchte ich mein Geld zurück und werde eine andere Uhr oder sogar eine andere Marke holen 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hatte das gleiche Problem mit der versa hab heute das Austausch Gerät bekommen hoffe es funktioniert ansonsten möcht ich mein Geld wieder habe auch das Gefühl das die Uhr zu früh raus gebracht wurde  

Akzeptierte Lösung
0 Kudos