abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Akku entlädt sich innerhalb von einem Tag

Hallo zusammen,

ich habe meine Versa seit September 2018. Bis vor ca. 2 Wochen lief sie reibungslos und ich bin auch sehr zufrieden. Nun aber ist der Akku in kürzester Zeit runter. In einer Stunde 3-5%. Mitteilung sind deaktiviert, das Ziffernblatt ist ganz einfach und ich hab sie schon auf Werkseinstellung zurück gesetzt sowie neu gestartet. Es hat nix zum Erfolg geführt. Was kann ich noch tun oder muss sie getaucht werden? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo @Sani79, willkommen bei der Community! Vielen Dank für was du schon ausprobiert hast, um diese Situation zu lösen. Auf dem folgenden Artikel findest du weitere Tipps, die du ausprobieren kannst: Kann ich die Akkulaufzeit meines Fitbit-Geräts verlängern? Noch dazu versuche deine Versa mit einem anderen Anschluss oder UL-zertifizierten Ladegerät aufzuladen. Manchmal kann es sein, dass die Energiequelle den Akku nicht richtig lädt. Zuletzt kannst du noch deine Versa neustarten: Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu? und ausprobieren, ein anderes Ziffernblatt zu installieren. Selbst wenn die Ziffernblätter einfach sind, kann der Akku aufgrund von Programmierfehlern schnell entladen werden.

Lass mich wissen, wie alles weitergeht!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Lucia,

vielen Dank für die schnelle Rückantwort. Ich habe leider alles mehrfach versucht…verschiedene Stecker, mehrfach die Uhr neu gestartet, die meisten Meldungen ausgeschaltet und verschieden Ziffernblätter. Nach einer Nacht laden mit 100% vom Strom genommen und Abends nur noch 30% ohne Sportaktivitäten… bin etwas enttäuscht das sich nicht wirklich was geändert hat. Eine meiner Kaufentscheidungen war unterwanderten die lange Akkulaufzeit und das ich Anrufe auf der Versa angezeigt bekomme. ☹️

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Sani79 vielen Dank für deine Antwort und Feedback bezüglich der Versa. Bitte entschuldige die Wartezeit. 

Da ich keine weiteren Tipps habe, kann ich dir einen Fall beim Support öffnen. Sie werden gerne die Situation deiner Versa weiter untersuchen. Bitte lass mich wissen, wenn du damit einverstanden bist. 

Hoffe bald von dir zu hören. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Lucia, vielen Dank für die Rückmeldung und das Angebot. Ich habe bereits meine Versa getauscht da auch das Display angefangen hat Problem zu machen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos