am 07-27-2019 18:03
am 07-27-2019 18:03
Hallo zusammen,
mein Fitbit Versa ist Donnerstag Mittag angekommen. Habe ihn bei der Arbeit direkt geladen (voll) und nach Feierabend natürlich auch ein bißchen rumprobiert am Anfang und heute hatte ich Probleme, meinen Bluetooth-Kopfhörer zu koppeln, das dauerte auch etwas. Nun ist die Batterie heute bei 11% - ich lese, dass viele nach Monaten oder gar Jahren Probleme mit dem Akku haben und dass er aber vorher 5-7 Tage teilweise hielt, deswegen frage ich, ob es bei 2 Tagen normal ist, oder ob ich direkt an Umtausch denken sollte?
Danke Euch!
LG
tanne
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07-29-2019 01:39
Hallo @tanne , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deinen ausführlichen Beitrag.
Je nach Betrieb, kann die Akku der Versa beeinflusst werden.
Z.B. wenn du deine Läufe mit Connected GPS aufzeichnest, wird die Akku sehr schnell entladet.
Auch, das Zifferblatt kann die Akkuleistung sehr beeinflussen. Z.B. wenn du ein animiertes Zifferblatt installiert hast, kann es sein, dass dies viel Akku verbraucht. Weitere Informationen davon erhälst du hier.
Wenn du alles dies im Betracht gezogen hast, und du noch der Meinung bist, dass die Akkuleistung zu schwach ist, melde dich wieder.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
Hallo @tanne , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deinen ausführlichen Beitrag.
Je nach Betrieb, kann die Akku der Versa beeinflusst werden.
Z.B. wenn du deine Läufe mit Connected GPS aufzeichnest, wird die Akku sehr schnell entladet.
Auch, das Zifferblatt kann die Akkuleistung sehr beeinflussen. Z.B. wenn du ein animiertes Zifferblatt installiert hast, kann es sein, dass dies viel Akku verbraucht. Weitere Informationen davon erhälst du hier.
Wenn du alles dies im Betracht gezogen hast, und du noch der Meinung bist, dass die Akkuleistung zu schwach ist, melde dich wieder.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 01-11-2021 20:52
am 01-11-2021 20:52
Hallo,
ich habe leider das gleiche Problem. Meine Fitbit ist gerade 15 Monate alt, und nach 48 Stunden ist sie leer. Ich habe weder eine ständige Verbindung zum GPS Signal zwecks Aufzeichung über das Handy, noch ein animiertes Ziffernblatt. Es nervt nur noch. Erbitte eine Lösung meines Problemes