abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Akku hält keine 2 Tage

Seit zwei drei Wochen hält der Akku meiner Versa maximal 2 Tage (ich hatte es auch schon das ich sie zweimal am Tag laden muss). Ich habe die Uhr schon mehrfach neu gestartet und auch ganz entladen und aufgeladen aber alles ohne Erfolg, habe ihr noch irgendwelche Tipps. Wäre echt traurig wenn der Akku schon kaputt wäre da sie grade erst ein Jahr alt ist.

Gruß

Detmering

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Garantie!

Unzufriedenes Mitglied. Der Kundensupxxrt lässt mich hängen.Aktuell Sense, allerdings funktionieren Google Assistant, EKG und die Etagenmessung nicht . Obwohl die Funktionen beworben werden
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Detmerinw 

Wenn ein Neustart keine Besserung bringt, könntest Du es auch noch mit Rücksetzen auf Werkseinstellung versuchen. Klingt jedoch nach defektem Akku, also am Besten an den Support wenden!

BG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Detmerinw 

@BaldEagle74 

Mit dem Werksreset würde ich vorsichtig sein, am Besten sofort den Support mit ins Boot nehmen.

Im Moment scheint die verlinkte Supportseite auch nicht zu funktionieren, deshalb meine Empfehlung: anrufen!

Telefonisch unter der kostenlosen Nummer 0800 7245981. Die Hotline ist Montags bis Freitags von 8.00 bis 19.00 Uhr besetzt, Samstags von 10.00 bis 17.00 Uhr.

Unzufriedenes Mitglied. Der Kundensupxxrt lässt mich hängen.Aktuell Sense, allerdings funktionieren Google Assistant, EKG und die Etagenmessung nicht . Obwohl die Funktionen beworben werden
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe den Service kontaktiert und gemeinsam mit ihnen einen Akkucheck gemacht. Das Ergebnis ist, das beim Akku ein Schaden vorliegt und Fitbit bietet mir einen Ersatzgerät an.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos