abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Akku hält nicht lange

Habe die uhr zeit 6 Monaten. Seit einer woche hält der Akku max 8 Stunden.

Habe allle nicht benötigten Verbraucher abgestellt, nur due Uhr und der puls messer ist an.

Beim Laden blinkt die Uhr und ist dauernt an.

Ein neustart hat nix gebracht!

Und nun bis ich sauer!!!

Palazzo1

 

Moderator edit: title

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @palazzo1, willkommen bei der Community. Vielen Dank für dein Feedback bezüglich der Versa und für was du schon ausprobiert hast, um diese Situation zu lösen. Auf dem folgenden Artikel findest du einige Tipps, die du ausprobieren kannst: Kann ich die Akkulaufzeit meines Fitbit-Geräts verlängern? Noch dazu versuche deine Versa mit einem anderen Anschluss oder UL-zertifizierten Ladegerät aufzuladen. Manchmal kann es sein, dass die Energiequelle den Akku nicht richtig lädt. Zuletzt kannst du noch ausprobieren, das Ziffernblatt zu ändern.

 

Lass mich wissen, wie alles weitergeht!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke für die Antwort, ich habe alles gemacht was Sie vorgeschlagen haben aber leider ohne Erfolg: Hatte nur zwei Funktionen  Uhr und puls im Betrieb. Von 8 bis 13 Uhr.

Hatte nach voll ladung 100 % um 13 uhr 40 % und um 20 Uhr 0 % . Die ersten 6 Monate hielt der Akku auch 4-5 Tage alles super.  Bitte um eine richtige lösung!

palazzo1

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@palazzo1 danke für deine Antwort. Bitte die Wartezeit entschuldigen. Ich habe mich im Kontakt mit Support gesetzt und sie haben bestätigt, dass du einen Fall bei ihnen geöffnet hast. Solltes du weitere Unterstützung brauchen, lass mich bitte Bescheid wissen. 

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos