abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Akku hält nur noch 10 Stunden - von heute auf morgen!

GELÖST

Hallo, 

von heute auf morgen entlädt sich der der Akku meiner Versa innerhalb von 10 Stunden. Bislang hatte ich 1,5 Jahre keinerlei Probleme und in der Regel eine Akkulaufzeit von 3-4 Tage. Sämtliche Tipps und Hinweise (Apps von Drittanbietern löschen, FitBit Zifferblatt auswählen) habe ich schon versucht. Das Problem trat zum ersten Mal vor dem Installieren des Updates (heute, 28.04.) auf und wurde leider mit diesem auch nicht behoben. 
Hat jemand seit neuestem ein ähnliches Problem? Es wirkt ein wenig so, als wäre die Uhr dafür konzipiert pünktlich nach 18 Monaten kaputt zu gehen... 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Josix5 

Wenn der Akku sich jetzt immer so schnell entlädt, dann wende dich am besten an den Support. Die können evtl. auslesen, ob dieser defekt ist, oder woran das liegt.

Falls Du das Ziffernblatt auf der Versa gewechselt, oder Apps installiert hast, kann es auch daran liegen.

LG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Josix5 

Wenn der Akku sich jetzt immer so schnell entlädt, dann wende dich am besten an den Support. Die können evtl. auslesen, ob dieser defekt ist, oder woran das liegt.

Falls Du das Ziffernblatt auf der Versa gewechselt, oder Apps installiert hast, kann es auch daran liegen.

LG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos