am 06-15-2019 21:05
am 06-15-2019 21:05
Hallo Zusammen,
ich habe auf Grund eines defekten Herzfrequenzmessers eine neue Versa geschickt bekommen. Der Akku des Geräts halt aber nur einen Tag. Ich vermute, dass mein Ladegerät einen Defekt hat, da es sich ja um eine neue Versa handelt. Was kann ich tun?
Danke für die Hilfe
am 06-17-2019 02:13
am 06-17-2019 02:13
Hallo @Sophia_ghf , herzlich willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir weiter. Um uns zu vergewissern ob die Situation am Ladegerät abhängt, versuche es auf einem anderes USB-Port anzuschließen, wie hier beschrieben ist. Es sollte kein Problem sein, da die Kabeln für alle Versa ganz gleich sind. Dazu falls du es noch nicht getan hast, führe bitte die Anweisungen am Artikel durch. Weiterhin, ist es auch empfehlenswert einem Blick auf diesen Artikel zu werfen: Kann ich die Akkulaufzeit meines Fitbit-Geräts verlängern?
Sollte die Situation sich nicht verbessern, beantworte bitte auf deine Antwort diese Fragen:
Welches Zifferblatt benutz du?
Wie ladest du deine Versa auf? Steckdose, oder PC?
Ich freue mich auf deine Antwort.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.