am 07-14-2019 19:12
am 07-14-2019 19:12
Hallo,
seit etwa zwei Wochen hält der Akku meiner Versa nur noch max für anderthalb Tage. Vorher waren es immer um die 5 Tage.
Ich habe mich bereits hier durchgeklickt und verschiedene Sachen ausprobiert, um zu sehen, wie sich die Akkuleistung verändert:
Ziffernblatt getauscht
neues Update draufgespielt
Versa ausgeschaltet und neu gestartet
24h Synchro ausgeschaltet
(Apps benutze ich keine)
Doch bisher gab es keine Verbesserung der Leistung.
Über Nacht verliert der Akku zum Teil 30-40 Prozent. Und ich trage die Uhr nicht beim Schlafen.
Was könnte ich noch tun? Woran könnte es liegen, dass sich die Akkuleistung so verschlechtert hat?
am 07-14-2019 23:31
am 07-14-2019 23:31
Hallo @Junico12 , schön dich zum ersten Mal bei der Community zu sehen. Vielen Dank für deine Beschreibung der Situation und was du durchgeführt hast. Deiner Beschreibung nach hast du bereits unsere Hilfe Seite besucht, richtig?
Ich habe deinen Fall beim Support gemeldet. Du wirst bald eine Nachricht per Email erhalten. Halte mich bitte auf dem Laufenden.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 08-03-2019 21:46
am 08-03-2019 21:46
Ich habe die Schritte ausgeführt, die der Support mir per Mail hat zukommen lassen. Leider keine Besserung. Inzwischen hält der Akku nur noch knapp 12 Stunden.
Wir hatten die letzten drei Wochen Ferienfreizeit, wo ich gerne alle Aktivitäten und auch gerade die Nächte aufgezeichnet hätte, doch der Akku hat halt nach spätestens 12 Stunden schlapp gemacht. Sehr ärgerlich.
am 09-04-2019 22:17
am 09-04-2019 22:17
Hallo @Junico12 , vielen Dank für deine Rückmeldung.
Bitte entschuldige die verspätete Antwort.
Support informierte mich, dass dir bereits geholfen wurde. Wie ist es gelaufen?
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.