am 08-23-2023 16:30
am 08-23-2023 16:30
Hallo zusammen,
wie der Titel schon vermuten lässt, geht es um den Akku meiner Fitbit Versa 2. Am Wochenende musste ich feststellen das mein Akku, mit dem ich sonst locker 5 Tage ausgekommen bin, Probleme macht. Habe die Uhr vollständig geladen, nur um dann nach ein paar Stunden festzustellen, dass der Akku schon wieder leer ist. Wie kann das sein?
Nachdem ich versuchen wollte die Uhr mal auszuschalten oder auf Werkseinstellungen zurück zu setzen musste ich feststellen das das Display auch nicht mehr richtig reagiert. Bei meinem dritten Versuch mit dem hakendem Display bleibt dieses nun ganz schwarz.
Kann man meine Versa 2 irgendwie noch retten? Hat vielleicht hier jemand eine Idee, denn der von mir bereits kontaktiert Support antwortet leider nach 4 Tagen immer noch nicht.
Hoffe, jemand kann mir helfen.
LG
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 08-24-2023 06:44
Hallo @Timberjack100
Ich glaube es gibt auch eine Tastenkombination mit der man den Reset machen kann, aber wenn das Display nicht mehr geht, dann wird das auch nichts helfen.
Versuch es doch mal per Telefon beim Support. Da bekommt man am schnellsten Hilfe!
Hallo @Timberjack100
Ich glaube es gibt auch eine Tastenkombination mit der man den Reset machen kann, aber wenn das Display nicht mehr geht, dann wird das auch nichts helfen.
Versuch es doch mal per Telefon beim Support. Da bekommt man am schnellsten Hilfe!