abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Akku hält weniger als 24 Stunden

Hallo, 

was ist zu tun, wenn sich der Akku nach Vollaufladung in weniger als 24 h verbraucht?

Uhr wurde neu gestartet. 

Moderator edit: Title

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
6 ANTWORTEN 6

Hallo @Nadine44, willkommen bei der Community! Der Akku des Fitbit Versa hat eine Laufzeit von mindestens 4 Tagen. Allerdings ist es wichtig zu wissen, dass die Akkulaufzeit von der Nutzung und anderen Einstellungen beeinflusst wird. Auf dem folgenden Artikel findest du einige Tipps, die du ausprobieren kannst: Kann ich die Akkulaufzeit meines Fitbit-Geräts verlängern? Noch dazu versuche deine Versa mit einem anderen Anschluss oder UL-zertifizierten Ladegerät aufzuladen. Manchmal kann es sein, dass die Energiequelle den Akku nicht richtig lädt. Zuletzt kannst du noch deine Versa neustarten (Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?) und ausprobieren, das Ziffernblatt zu ändern.

Lass mich wissen, wie alles weitergeht!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Lucia,

leider haben diese Maßnahmen nicht geholfen. Nun funktioniert auch das Touch Display nur noch eingeschränkt. 

Bin total traurig darüber, die Uhr ist erst 6 Monate alt. 

Was soll ich nun tun??

LG Nadine

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Mittlerweile geht das Touch Display gar nicht mehr. Entladung innerhalb von 12 h. Versa so nicht wirklich nutzbar.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Nadine44 vielen Dank für deine Mühe, um diese Situation zu lösen. Ich habe mich im Kontakt mit Support gesetzt und sie haben bestätigt, dass du einen Fall bei ihnen schon offen hast. Sie werden dir gerne dabei weiterhelfen. 

Sportliche Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Lucia,

ja, der Support hat mir schnell und gut weitergeholfen und wegen der Garantie neuen Tracker geschickt. Meiner macht mittlerweile gar nichts mehr.

LG Nadine

Akzeptierte Lösung

@Nadine44 danke für das Update. Ich freue mich sehr zu hören, dass alles gelöst wurde. 

Lass mich wissen, falls ich noch etwas für dich machen kann. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos