abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Akku lädt nicht auf

Seit mehreren Tagen läd meine Versa nicht mehr sie zeigt 0%an die letzten 2 tage was sie an aber auf 0% aber ich konnte sie sozusagen benutzen am ladekabel hab mir schon ein neues kabel geholt und die Kontakteggesäubert nützt nichts jetzt is sie wieder aus und zeigt 0% an hab die vielleicht seit 4 oder 5 Monaten. 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
16 ANTWORTEN 16

Hallo @IPoppo, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dabei.

Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung deiner Situation. In dem Fall, dass sich der Akku deiner Versa nicht mehr laden lässt, ist es empfohlen folgenden Artikel (klicke hier) zu lesen. Bestätige bitte, dass du es schon beachtet hast. 

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Alles schon gemacht was dort steht es hilft nichts

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, 

Mein Akku war gestern auf 0%. Also hab ich die Uhr in die Ladestation gelegt. Schon hier gab es keine Reaktion. Habe auch die Steckdosen getauscht, die Ladung anderer Geräte funktioniert.

Habe die Uhr die ganze Nacht in der Ladestation belassen, heute Morgen null Reaktion. Es geht nichts an. Alles bleibt schwarz. 

Was ist das Problem? Habe noch nie bei 0% aufgeladen, meist bei ca 5-10%.

Danke und Grüße 

Nina

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Thumanin und @IPoppo. Danke für eure Beiträge. 

@IPoppo, ich habe deine Anfrage an den Kundensupport weitergeleitet. Du wirst bald eine E-Mail vom Support bekommen. Ich schätze deine Geduld.

@Thumanin, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dabei.

Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung deiner Situation. Ich habe deinen Post hierher verschoben, da hier bereits das Thema diskutiert wird. Außerdem, um die Ordnung der Community zu halten. In dem Fall, dass sich der Akku deiner Versa nicht mehr laden lässt, ist es empfohlen folgenden Artikel (klicke hier) zu lesen. Bestätige bitte, dass du es schon beachtet hast. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Vor wenigen Tagen wollte ich meine Versa neu starten (Akku hatte 54%). Jedoch bleibt seitdem der Bildschirm schwarz. Die Uhr reagiert überhaupt nicht mehr, laden funktioniert auch nicht. Was kann ich tun? Habe meine Versa seit Mai 2019. Bitte um Hilfe. 
Besten Dank und liebe Grüße Natascha

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Natascha22, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dabei.

Vielen Dank für die Beschreibung deiner Situation und was du durchgeführt hast. Ich habe deinen Beitrag hier verschoben, um die Ordnung der Community zu halten.

Da deine Fitbit Versa nicht reagiert, empfehle ich dir folgenden Artikel (klicke hier) unserer Hilfeseite zu lesen. Dort findest du Tipps diesbezüglich. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey 

Ich habe ein Problem mit meiner Versa.

Die Uhr lief jetzt ca 2 Monate gut nur jetzt bekomme ich Sie nicht mehr an. Ich habe die Uhr gestern geladen und  auf Werkseinstellungen zurück gesetzt.

Ich habe die Uhr schon versucht wieder hochzufahren aber nichts geht mehr der Bildschirm bleibt schwarz.

Hat jemand eine Idee was ich noch versuchen kann?

Danke schonmal für die Hilfe 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @SunsetRunner, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dabei.

Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung deiner Situation. Ich habe deinen Beitrag hier verschoben, um die Ordnung der Community zu halten. Mir wurde bestätigt, dass deine Anfrage per E-Mail erfolgreich gemeldet wurde. Du wirst bald eine passende Lösung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Liebe Community,

ich habe seit Weihnachten eine Fitbit Versa. am Anfang lief sie echt super und ohne irgendwelche Probleme. Allerdings funktioniert sie seit Sonntag nicht.

Habe sämtliche Steckdosen in der Wohnung ausprobiert, verschiedene USB Adapter, habe sie an den Laptop angeschlossen und ebenfalls an die Playstation. Quasi an alles an das man ein USB-Kabel anschließen kann. Habe bereits schon mehrmals versucht sie mit einem Neustart "wieder zu beleben".

Habe mir sogar einen neuen Adapter gekauft um evtl. auszuschließen das der Adapter kaputt ist. Dies ist nicht der Fall da der neue Adapter alles andere lädt. 

Wenn die Fitbit auf der Ladestation ist, leuchtet nicht einmal der Display oder sonst irgendwas. Der Display reagiert nicht mal auf eine Berührung. Mittlerweile bin ich mit meinem Latein am Ende, da ich auch schon viele Artikel in der Community gelesen habe und auch da nichts funktioniert.

Bitte bitte helft mir weiter!!

Liebe Grüße Cheyenne

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @_Cheyennex3794x, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dabei.

Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung deiner Situation. Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support erfolgreich gemeldet wurde. Du wirst bald eine passende Lösung vom Kundensupport bekommen. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

Seit einer Woche ging der Akku meiner Fitbit extrem schnell leer. Zuletzt hat er nicht mal mehr 24 Stunden gehalten. Nun lässt sie sich nicht mehr einschalten und reagiert auch nicht auf den „Neustart“. Was kann ich tun? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Norres, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dabei.

Vielen Dank für die Beschreibung deiner Situation und was du durchgeführt hast. In dem Fall, dass dein Fitbit nicht reagiert, empfehle ich dir folgenden Artikel (klicke hier) unserer Hilfeseite zu lesen. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

Danke für die schnelle Antwort. Leider hat keine der Lösungen funktioniert. Meine Uhr lässt sich weiterhin nicht einschalten und wird warm beim Aufladen. 

Freundliche Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Norres, vielen Dank für deine Rückmeldung. Gerne helfe ich dir weiter. 

Ich habe deine Anfrage an den Kundensupport weitergeleitet. Du wirst bald eine E-Mail vom Support bekommen. Ich schätze deine Geduld.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Fitbit Versa lässt sich nicht mehr einschalten!  Der Akku der Uhr ging aus und seitdem macht sie keine Reaktion mehr beim Laden und lässt sich nicht mehr einschalten! Habe alle Hinweise probiert,aber da rührt sich leider nichts mehr! Was könnte denn das Problem sein? Es war schon öfters das Problem,wenn der Akku komplett leer war. Aber bis jetzt hat immer ein Neustart funktioniert! 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Sabrina2212, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir deine Versa wieder zum Laufen zu bringen. 

Vielen Dank für die Beschreibung deiner Situation und was du durchgeführt hast. Ich habe deinen Beitrag hier verschoben, um die Ordnung der Community zu halten. In dem Fall, dass sich der Akku deiner Versa nicht mehr laden lässt, empfehle ich dir folgenden Artikel (klicke hier) unserer Hilfeseite zu lesen. Dort findest du Tipps und mögliche Lösungen dafür. 

Lass aber den Akku nicht komplett leer gehen. Das wird die Lebensdauer des Akkus verkürzen. Sobald du die Meldung bekommst, dass der Akku niedrig ist, sollst du die Versa aufladen, um diese Situation vorzubeugen. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos