abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Akku lädt nicht auf

GELÖST

Hallo zusammen, 

Ich hatte immer mal wieder probleme mit dem aufladen meiner versa. Seit 1 woche geht es fast gar nicht mehr. 

Letzte woche wurde sie immer nur bis 6 prozent aufgeladen und entleerte sich schnell. Sie lud aber auch immer wieder bis 6 prozent. Weiter ging es nicht. Ich habe verschiedene lademethoden ausprobiert. (am pc, über direkt usb-steckdose und über eine normale steckdose mit den verschiedensten adaptern. Ich habe mir sogar ein neues ladegerät gekauft. Nichts hat etwas gebracht.

Um die versa dann weiter nutzen zu können, habe ich sie immer wieder angeschlossen und neu dran gemacht, wenn nicht geladen wurde (gefühlt jede minute). Danach konnte ich sie ein bisschen benutzen. Seit gestern lädt sie nun wieder nicht auf.

Ich würde meine versa gerne normal und alltäglich nutzen können und nicht immer wegen problemen ohne rumlaufen müssen. Kann mir jemand helfen? Ich habe letzte Woche schon versucht den Support zu kontaktieren. Dabei ist aber glaube ich etwas schiefgelaufen.

 

Vielen dank im voraus. 

Grüße 

Jana

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Janachiara99, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir deine Versa wieder zum Laufen zu bringen. 

 

Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung deiner Situation. Da der Akku deiner Fitbit Versa sich nicht mehr laden lässt, empfehle ich dir die Tipps des folgenden Artikels (klicke hier) unserer Hilfeseite zu lesen.

 

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
1 ANTWORT 1

Hallo @Janachiara99, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir deine Versa wieder zum Laufen zu bringen. 

 

Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung deiner Situation. Da der Akku deiner Fitbit Versa sich nicht mehr laden lässt, empfehle ich dir die Tipps des folgenden Artikels (klicke hier) unserer Hilfeseite zu lesen.

 

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung