abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Akku ladet nicht - Versa

Sonntag ist meine Fitbit einfach ausgegangen. Nachdem ich sie ans Ladekabel angeschlossen habe, ging sie wieder an. Montag war alles wieder in Ordnung.

Gestern Abend ging sie wieder aus. Wieder angeschlossen ging sie auch wieder an und zeigte nach kurzer Zeit 100 % Ladung an. Als ich sie dann wieder vom Ladekabel abgenommen hatte, zeigte sie sofort 0 % an und ging direkt wieder aus.

Ein Neustart hat nur über die Einstellungen geklappt (wenn sie angeschlossen war), nicht aber über die Tasten links und unten rechts, da ich sie ja dafür aus dem Ladegerät herausnehmen muß. Wiederherstellung hat nur dazu geführt, daß ich sie jetzt wieder einrichten muß, was nicht klappt, da

sie sagt, das Akku muß mindesten 25 % voll sein. Auf meinem Handy wird angezeigt, daß das Akku voll ist.

Gerade habe ich versucht, sie zu aktualiersen. Diese Aktualisierung wurde abgebrochen und das gleiche Spiel von vorne. Ladekabel - 100 % voll - vom Ladekabel ab - 0 % und aus.

Ist das Akku kapput? Ich bin überfragt ... 😞

Moderator edit: updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
6 ANTWORTEN 6

Herzlich willkommen in der Fitbit Community @Kiesy . Vielen Dank, dass du dich die Zeit für den Neustart und die Rücksetzung genommen hast, so wie für die detaillierte Beschreibung deines Vorgehens.

Ich habe bereits den Support kontaktiert und wurde informiert, dass Sie dir bald kontaktieren werden, um dir weiter zu unterstützen.

Lass mich wissen, wie alles ausgeht.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Vielen Dank, Juan. Ich werde berichten.

Viele Grüße 

Moderator edit: removed personal information

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Kiesy danke für deine Antwort.

Ich werde gerne warten wie es mit deinem Fall läuft. 

Bitte besuche unsere Diskussionsforen, wo sich mehrere Nutzern treffen, um Tipps und Informationen austuschauschen. Sie werden sich freuen dich dort zu treffen.
https://community.fitbit.com/t5/Diskussionen/ct-p/diskussionen

Ich wünsche dir eine schöne Woche.

Ich wünsche dir noch eine schöne Woche

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Leider konnte ich meine Versa nicht wieder ans Laufen bringen 😞

Fitbit hat mir Ersatz angeboten. Vielen Dank für das Entgegenkommen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Support/Service von Fitbit. Macht weiter so! TOP!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Kiesy, schön wieder von dir zu hören.  Es freu mich, dass der Support eine zufriedenstellende Lösung bearbeitet hat. Vielen Dank für deine nette Wörter.

Hast du unsere Diskussionsforen bereits besucht? Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen.  Sie werden sich freuen dich dort zu treffen.

Lass mich wissen, falls du weitere Fragen haben solltest

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Comunity  

Genau diese ganze Prozedur habe ich auch hinter mir. Immer wieder nach dem Aufladen und aus der Ladeschale heraus nehmen zeigt der Akku 0% an, obwohl es an einem  Netzteil mit 5V - 2A lange genug angeschlossen war.

Hat jemand eine Idee? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos