abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Akku leer - kein Laden mehr möglich

GELÖST

Ich hatte vor einiger Zeit das Problem, dass das Laden der Fitbit nicht mehr funktionierte. Das Display blieb schwarz. Ich dachte, es läge am Kabel. Habe mir daher ein neues Kabel besorgt. Und dann funktionierte es auch erst wieder. Es scheint aber so zu sein, dass wenn der Akku KOMPLETT leer ist, dass das Aufladen nicht (mehr) möglich ist. Ich habe nämlich erneut selbiges Problem. Seit dem Kauf des neues Kabels (ca. 2 Monate her) habe ich immer zwischendurch aufgeladen, ohne dass der Akku komplett leer war. Funktionierte auch einwandfrei. 
Ich bekomme die Fitbit jetzt jedenfalls nicht mehr in den Gang, da der Akku komplett leer ist. Die Empfehlungen zum Neustarten blieben auch erfolglos.

Was kann ich tun?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hey @Titanic1977 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deinen ausführlichen Beitrag. 

Bitte lade deine Ionic mindestens 30 Minuten lang auf.  Danach starte die Versa neu, laut dieser Anweisungen. Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?

Lass mich bitte wissen, wie es danach aussieht.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

Hey @Titanic1977 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deinen ausführlichen Beitrag. 

Bitte lade deine Ionic mindestens 30 Minuten lang auf.  Danach starte die Versa neu, laut dieser Anweisungen. Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?

Lass mich bitte wissen, wie es danach aussieht.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Keine Ahnung, was ihr gemacht habt aber jetzt funktioniert es wieder 🙂
Vielen Dank.

Akzeptierte Lösung

Hallo @Titanic1977 , vielen Dank für deine Antwort. Es freut mich, dass alles wieder richtig funktioniert. 

Gerne stehe ich dir für weitere Fragen zur Verfügung.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos